Nächstes Welpentreffen findet am 21.10.2017 statt

Unser alljähriges Welpen-/ Nachwuchstreffen findet am 21.10.2017 statt !!!
 
Wir freuen uns auf euch und hoffen ganz, ganz viele Bentjesgossos wiederzusehen.
 
Beginn: ab 13.00 Uhr
Wir treffen uns auf dem Hundeplatz
HSV Wittgensdorf
Zum Kornweg
09228 Chemnitz OT Wittgensdorf.
 
Wir planen ein kleines Programm, also lasst euch überraschen. Danach gehen wir in unserer schönen Umgebung wandern und beschließen den Tag mit einem geselligen Beisammensein in einer Gaststätte.
 
Wir bitten um Anmeldung damit wir planen können.
 
Es grüßen euch ganz herzlich Eure Svea und alle Vierbeiner
 
 
Foto: Bentjesgos Aila und Bentje von den Hexen (Benni)

Ein schöner Tag geht zu Ende

Es war ein wunderschöner und lustiger Tag mit unserem Bentjesgos Nachwuchs und deren Familien. Bei sportlicher Betätigung an verschiedenen Stationen auf dem Hundeplatz konnte jeder sein Talent zeigen. Nach Kaffee, Kuchen und Glühwein, der bei dem nasskalten Wetter dringend notwendig war, ging es zum abschließenden Gosrennen, wo wir den schnellsten Gos ermittelten. Danach hatten wir uns das gute Essen im "Bergschlößchen" verdient. Nach dem geselligen Beisammensein und der "Ehrung" aller Sieger ging unser Welpentreffen schon wieder zu Ende. Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank, dass ihr da wart und auch den weitesten Weg nicht gescheut hattet.

Auf ein Neues im nächsten Jahr 2017.

Und hier der Link zu den Fotos, die trotz Regen unseren Spaß und den Spaß der Hunde wiedergeben:

https://goo.gl/photos/jgtErvH4bStn5Ens5

Die fliegenden Gossos beim Gosrennen

2. Welpentreffen 24.10.2015

Auch in diesem Jahr war das Welpentreffen wieder viel zu schnell vorbei. Pünktlich zum Samstag schien nach Regen und winterlichen Temperaturen endlich die Sonne und bescherte uns nicht nur wettertechnisch einen wunderschönen Tag. Herzlichen Dank an alle, die da waren, die den weitesten Weg nicht gescheut haben, ihr seid die Besten. Als Züchter ist es immer wieder schön seinen Nachwuchs wiederzusehen und mitzuerleben wie toll sie sich entwickelt haben, wie sich die Charaktere ausgebildet haben und natürlich wie glücklich sie mit ihren Besitzern sind ... UND umgekehrt !

Es war wunderschön mit euch. DANKE !!!

Euer Bennirudel

Begrüßung auf dem Hundeplatz des HSV Wittgensdorf

kleine Übungsstunde für Gossos mit unserer Junghundgruppe

Fun im Agilityparcour

Unser Überraschungsgast Tango, der Papa der C`s,D`s und E`s

Zeit für Gespräche und Fachsimpeln bei Kaffee und Kuchen

aus der Schweiz angereist: Duke (Dumbledore) mit seiner Familie

... und die anderen Bentjesgossos

unser kleinster Gast Emil Buddy und sein Frauchen - so toll die beiden

anschließender Spaziergang im Zschopautal

Gruppenfoto - danke dass ihr da wart - Auf Wiedersehen im nächsten Jahr

v.l.: Campino, Duke (Dumbledore), Dino, Buddy (Emil), Lotti (Carlotta), Benni (Mama und Oma und als Vertretung des ganzen Bennirudels), Baya, Tari (von Steffi), Halina (Esplendigos), Anuk (von Steffi), Bella (von Steffi und ein Enkel von Benni), Benito
v.l.: Campino, Duke (Dumbledore), Dino, Buddy (Emil), Lotti (Carlotta), Benni (Mama und Oma und als Vertretung des ganzen Bennirudels), Baya, Tari (von Steffi), Halina (Esplendigos), Anuk (von Steffi), Bella (von Steffi und ein Enkel von Benni), Benito

Alle Bilder unter diesen Link: https://goo.gl/photos/SP2KqBUAaFLhBb6E7

1. Bentjesgos Welpentreffen

Bentjesgos Otti, Maja, Bentjesgos Lotti, Cian und Augustin, Ida, Aila und Benni, Bentjesgos Baya, Benito und Campino
Bentjesgos Otti, Maja, Bentjesgos Lotti, Cian und Augustin, Ida, Aila und Benni, Bentjesgos Baya, Benito und Campino

Bei herrlichstem Wetter fand am 04.10.14 unser erstes Bentjesgos Welpentreffen statt, welches wir gemeinsam mit Steffis Zuchtstätte organisierten. 21 Hunde mit 26 Menschen trafen sich um die Geschwister, Halbgeschwister, Mama und Tanten und die dazugehörigen Menschen kennenzulernen bzw. wieder zu sehen, zum spielen, herumtoben, sich beim Rally Obedience und Agillity zu probieren und einfach in geselliger Runde einen tollen Tag zu verbringen. Alles hat super geklappt dank unserer tollen Welpenbesitzer und alle hatten sehr viel Spaß. Ein gemeinsamer Spaziergang über die Felder mit anschließendem leckeren Abendessen rundeten den tollen Tag ab. Alle Hunde, vorallem die noch jungen C´s, fielen garantiert ko aber glücklich in ihre Bettchen. Vielen Dank an euch alle für euer Kommen und den schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das 2. Welpentreffen im nächsten Jahr.

 

Dank meiner fleißigen Fotografin Anja gibt es viele, tolle Bilder unter diesem Link:

https://plus.google.com/106678595158138647342/posts/LsRb8inqsxx