Ein schöner Tag geht zu Ende

Es war ein wunderschöner und lustiger Tag mit unserem Bentjesgos Nachwuchs und deren Familien. Bei sportlicher Betätigung an verschiedenen Stationen auf dem Hundeplatz konnte jeder sein Talent zeigen. Nach Kaffee, Kuchen und Glühwein, der bei dem nasskalten Wetter dringend notwendig war, ging es zum abschließenden Gosrennen, wo wir den schnellsten Gos ermittelten. Danach hatten wir uns das gute Essen im "Bergschlößchen" verdient. Nach dem geselligen Beisammensein und der "Ehrung" aller Sieger ging unser Welpentreffen schon wieder zu Ende. Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank, dass ihr da wart und auch den weitesten Weg nicht gescheut hattet.

Auf ein Neues im nächsten Jahr 2017.

Und hier der Link zu den Fotos, die trotz Regen unseren Spaß und den Spaß der Hunde wiedergeben:

https://goo.gl/photos/jgtErvH4bStn5Ens5

Die fliegenden Gossos beim Gosrennen