Zuchtzulassung Aila und Augustin am 25.08.2013

Meine A`s machen sich. Aila und Augustin wurden heute auf der CACIB in Leipzig nochmal richtig unter die Lupe genommen, Wesenstest und Formwertbeurteilung, und dann hieß es:

"uneingeschränkt zur Zucht zugelassen".

Im Vorfeld meisterten die Beiden die zwei geforderten Ausstellungen mit Bravour und die Gesundheitsergebnisse der Beiden sind ohnehin bestens (HD-A, ED-0, Pat.Lux. frei). Ich freue mich sehr, dass zwei Hunde aus meinem A-Wurf meine Zucht weiterführen können.

Danke an Susanne mit Augustin, ihr seid richtig Klasse! 

Zuchtzulassung Benni am 21.08.2010

Nachdem wir Ausstellungsneulinge in der Jugendklasse die ersten Erfahrungen sammelten, die Zwischenklasse mit Bravour meisterten und die HD-Auswertung ein HD-A ergab, stand eine erneute Begutachtung für die Zuchtzulassung an. Am 21.08.2010 fuhren wir nach Leipzig zur Internationalen Rassehundeausstellung und Benni erhielt die uneingeschränkte Zuchtzulassung.