Nachwuchstreffen 2018

Die 3 Schwestern - Bentjesgos Halligalli Hyla, Hildje Truus und Henriette
Die 3 Schwestern - Bentjesgos Halligalli Hyla, Hildje Truus und Henriette

... ist schon wieder Geschichte

 

Insgesamt 24 Hunde, davon 18 Bentjesgossos, aus nah und fern traten am Samstag mit ihren Familien den Weg nach Sachsen an, um an unserem jährlichen Nachwuchstreffen teilzunehmen. Vielen, vielen Dank an alle, die da waren und mit uns diesen schönen Tag bei Spiel und Spaß für Menschen und Hunde mit Hindernis- und Geschicklichkeitsparcouren, Suchspielen und den Mannschaftswettbewerben verbracht haben. Gestärkt wurde sich bei Kaffee und Kuchen, bevor es zum abschließenden Hunderennen ging. Diesmal war die Strecke mit Futterablenkung zu meistern und alle !!! haben es, ohne sich davon ablenken zu lassen, ins Ziel geschafft. Der Schnellste war, wie schon die Jahre zuvor, unser Dino (ein Bruder von Lili). Allen ein großes Kompliment, dass ihr "unsere Babys" zu sooo tollen, liebenswerten Begleitern erzogen habt. Auch unsere 7 pubertierenden Rüden haben sich dank ihrer Besitzer wacker geschlagen, wenn man mal von ein paar wenigen Motzern absieht ;-). Besonders haben wir uns über unseren H-Wurf gefreut, der jetzt ein Jahr alt ist und fast komplett (5 von 7) gekommen war und sich super entwickelt hat. Beim abschließenden gemeinsamen Abendessen konnten wir den Tag mit vielen Gesprächen glücklich und zufrieden ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch. 

Weitere Fotos hier: Bentjesgos Nachwuchstreffen 2018

Link zum Fotoalbum von Gabi: Fotoalbum Spiel Henry und Hyla

Link zum Fotoalbum von Gabi: Nachwuchstreffen 2018