16. Mai 2022
20. April 2022
28. März 2022
18. März 2022
Fast 4 Wochen sind seit der Geburt vergangen und die Zeit verging wie im Fluge. Aus den kleinen gefräßigen Robben sind kleine Hunde geworden. Immer noch sehr gefräßig kämpfen sie um den besten Platz an der Milchbar und nun sind sie so groß, dass sie ihr erstes Futter aus dem Napf bekommen haben. Die Tischmanieren lassen zwar zu wünschen übrig, aber schmecken tut es allen auf anhieb. Sie haben in ihrem kurzen Leben schon sehr viel gelernt. Es ist immer wieder ein Wunder wie in so kurzer...
21. Februar 2022
Freud und Leid liegen nah beieinander oder Leben kommt und Leben geht. Während die Trauer um meine Seelenhündin, unsere Benni (Bentje von den Hexen), Stammhündin und Namensgeberin meiner Zucht "Bentjesgos", die wir vor 2 Tagen sehr plötzlich gehen lassen mussten, noch sehr tief sitzt, beglückte uns heute Lili in einer unkomplizierten Geburt mit 7 wundervollen, gesunden Welpen (3 Rüden, 4 Hündinnen) in allen Farben. Sogar mein Ruf nach vielen Hündinnen wurde erhört. Lili kümmert sich...
13. Januar 2022
Wir freuen uns riesig. Alvegi Borzas Castor *Balu* & Bentjesgos Delaila *Lili* werden Eltern. Unsere Hochzeitsreise kurz vor Weihnachten ins schöne Nußdorf zu Margot und ihren Balu hat sich gelohnt. Der Ultraschall bestätigte heute, dass Lili tragend ist. Balu ist der Vater unseres wunderbar gelungenen J-Wurfes mit Lilis Mama Aila. Wir erwarten um den 20.02.2022 ebensolche tolle, temperamentvolle und sportliche Welpen, die einfach nur Spaß machen.
04. Juli 2021
SGSV Verbandsmeisterschaft am 4.7.21 beim HSV Mühlenbecker Land in Berlin Endlich wieder Prüfung. Seit November 2019 sind wir nicht mehr gestartet, weil weitestgehend alle Prüfungen wegen Corona ausfielen. Ich wusste überhaupt nicht, ob wir an unsere letzten tollen Leistungen anschließen konnten. Es war recht ungewohnt seit dieser langen Zeit wieder im Ring zu stehen. Um so mehr freute ich mich über meine Lilimaus. Es lief so ganz alleine, Übung für Übung lieferte sie ab. Es hat so...
09. Februar 2021
25. Oktober 2020
18. Oktober 2020

Mehr anzeigen