11. Oktober 2017
Unser alljähriges Welpen-/ Nachwuchstreffen findet am 21.10.2017 statt !!! Wir freuen uns auf euch und hoffen ganz, ganz viele Bentjesgossos wiederzusehen. Beginn: ab 13.00 Uhr Wir treffen uns auf dem Hundeplatz HSV Wittgensdorf Zum Kornweg 09228 Chemnitz OT Wittgensdorf. Wir planen ein kleines Programm, also lasst euch überraschen. Danach gehen wir in unserer schönen Umgebung wandern und beschließen den Tag mit einem geselligen Beisammensein in einer Gaststätte. Wir bitten um Anmeldung...
16. September 2017
Die Babys sind jetzt 5,5 Wochen alt. Am vergangenen Wochenende hatten wir das Haus voller Übernachtungsgäste wegen eines Obedience Seminares, was auf unserem Hundeplatz stattfand und an dem wir teilnahmen. Die Babys waren bestens versorgt durch unsere Babysitterin Juliane und wurden natürlich rundum von unseren Gästen beknuddelt und bespielt, was sie sehr genossen haben. Die Babybesuche konzentrierten sich somit auf letzte Woche und dieses Wochenende. Die Babys hatten mega viel Spaß und...
07. September 2017
Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, Gubaccas Blog, geschrieben und toll fotografisch festgehalten von Sabine Ilk, vorzustellen. Mit einem Augenzwinkern aber auch mit ernsthaften Hintergrund hat Sabine das Leben mit einem Goswelpen niedergeschrieben. Authentisch könnt ihr Gubaccas Heranwachsen miterleben. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Hier geht es zum Hundeblog Gubacca
06. September 2017
06. September 2017
Heute vor einem Jahr war bei uns wieder einer dieser spannenden Tage im Leben eines Züchters. Es erblickten unsere F´s (Eltern: Aila & Lou) das Licht der Welt. Ein Jahr lang lassen uns die Besitzer an ihrer prächtigen Entwicklung teilhaben. Das finden wir so klasse und dafür danken wir euch. Happy Birthday, lasst euch feiern und verwöhnen und auf noch viele, viele tolle Jahre mit euch.
02. September 2017
24. August 2017
Die 2. Woche ist geschafft. Bilder und Videos gibt es wieder unter dem Link im Fotoalbum: https://goo.gl/photos/mQnUsL4bHokQFRKVA Die Babys entwickeln sich prächtig. Sie sind sehr flink an der Milchbar, damit keiner zu kurz kommt. Sie können mittlerweile auch schon auf allen vier Beinchen laufen. Lili ist vollkommen entspannt, sie säugt, sie putzt, wollte aber von Anfang an gleich wieder mit spazieren gehen. Also geht alles wie gehabt und die Babys werden ganz nebenbei groß. Naja, noch ist...
11. August 2017
Lili wollte nicht mehr warten und so beschloss sie gestern, eine Stunde nachdem wir schlafen gingen, ihre Babys bekommen zu wollen. So machten wir es uns im Wohnzimmer gemütlich. Lili diskutierte nicht einmal mit mir, ob sie lieber in eine Höhle im Garten verschwinden sollte. Statt dessen ging sie gleich in ihre Wurfkiste. Okay, die Couch wäre noch eine Option für sie gewesen. Innerhalb 3 Stunden, von 2.00 bis 5.00 Uhr, purzelten alle Welpen fast wie von alleine heraus. Ich musste gar...
23. Juli 2017
Bentjesgos Fjello und Paco haben den Puppy- bzw. Junghundkurs erfolgreich bestanden. Die Flitzemaus Fanny hat das Hunderennen im Verein gewonnen und absolviert ebenfalls den Junghundkurs. Unser Fred war bei seiner ersten Ausstellung und wurde bester Junghund und erhielt das BOB und ein begeistertes Lob der Richterin über seinen Charakter und Bewegung. Außerdem wird er an den Schafen ausgebildet. Ganz viel Spaß weiterhin mit euren Schätzchen. Ich bin sehr stolz auf euch !!! :-)
07. Juli 2017
Obwohl Lili sich keineswegs wie schwanger verhält, brachte uns der Ultraschall die endgültige Gewissheit. Allerdings entwickelt sie weder ungezügelten Appetit auf alles möglich Essbare, noch ist sie übermäßig anhänglich - liebesbedürftig ist sie nämlich immer. Ob sich Lili darüber freut ? Naja, die Flitzemaus würde viel lieber durch die Gegend flitzen, als die nächsten Wochen immer dicker zu werden. Ozzy, der Papa, wird sich auf jeden Fall riesig darauf freuen, so darf er doch...

Mehr anzeigen