03. Dezember 2017
Unser Verein hatte sich mutig vorgenommen, am 3.12. zum 1. Advent, eine Obedienceprüfung zu organisieren. Es war bis einen Tag vorher nicht sicher, ob wir sie durchführen konnten. Der Platz war sehr aufgeweicht vom wochenlangen Regen. Das Wetter versprach, dass es am Wochenende trocken bleibt aber sehr kalt. So wagten wir es und wurden früh mit einem raureifüberzogenen Platz überrascht. Ich hatte wie immer die Organisation über, fungierte auch noch als Ringsteward und versprach mir von...
27. November 2017
Unser nächstes Welpen-/ Nachwuchstreffen findet am 15.09.2018 statt !!! Wir freuen uns, ganz viele Bentjesgossos wiederzusehen. Beginn: ab 13.00 Uhr Wir treffen uns auf dem Hundeplatz HSV Wittgensdorf Zum Kornweg 09228 Chemnitz OT Wittgensdorf. Wir planen ein kleines Programm, also lasst euch überraschen. Danach gehen wir in unserer schönen Umgebung wandern und beschließen den Tag mit einem geselligen Beisammensein in einer Gaststätte. Wir bitten um Anmeldung damit wir planen können. Es...
22. Oktober 2017
Unser Nachwuchs-Welpen-Treffen 2017 ist nun auch schon wieder Geschichte und schööööööön war`s. Danke an alle die da waren, danke an alle die den weiten Weg auf sich genommen haben in die Geburtsstätte zurück zu kommen, danke dass wir unseren Nachwuchs wieder sehen durften, danke an euch, die ihr aus unserem Nachwuchs so tolle, wohlerzogene Hunde gemacht habt. Es hat unendlich viel Freude gemacht euch mit euren Hunden zu sehen. Die Hunde hatten einen mega Spaß daran auf unserem...
15. Oktober 2017
Heute sind wir zum HSV Meissen-Nassau gefahren um seit langem mal wieder an einer Obedience Prüfung teilzunehmen. Ich war sehr gespannt wie Aila mitlaufen würde, denn wirklich trainiert hatten wir nicht. Lili durfte noch nicht starten, sie war noch in der "Mutterschutzzeit". Da unser Hildchen auch noch bei uns war, durfte sie natürlich mit und den ganzen Tag die Prüfungsatmosphäre mit vielen fremden Hunden und Menschen kennenlernen. Sie war sowas von cool, hat die meiste Zeit geschlafen...
16. September 2017
Die Babys sind jetzt 5,5 Wochen alt. Am vergangenen Wochenende hatten wir das Haus voller Übernachtungsgäste wegen eines Obedience Seminares, was auf unserem Hundeplatz stattfand und an dem wir teilnahmen. Die Babys waren bestens versorgt durch unsere Babysitterin Juliane und wurden natürlich rundum von unseren Gästen beknuddelt und bespielt, was sie sehr genossen haben. Die Babybesuche konzentrierten sich somit auf letzte Woche und dieses Wochenende. Die Babys hatten mega viel Spaß und...
07. September 2017
Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, Gubaccas Blog, geschrieben und toll fotografisch festgehalten von Sabine Ilk, vorzustellen. Mit einem Augenzwinkern aber auch mit ernsthaften Hintergrund hat Sabine das Leben mit einem Goswelpen niedergeschrieben. Authentisch könnt ihr Gubaccas Heranwachsen miterleben. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Hier geht es zum Hundeblog Gubacca
06. September 2017
06. September 2017
Heute vor einem Jahr war bei uns wieder einer dieser spannenden Tage im Leben eines Züchters. Es erblickten unsere F´s (Eltern: Aila & Lou) das Licht der Welt. Ein Jahr lang lassen uns die Besitzer an ihrer prächtigen Entwicklung teilhaben. Das finden wir so klasse und dafür danken wir euch. Happy Birthday, lasst euch feiern und verwöhnen und auf noch viele, viele tolle Jahre mit euch.
02. September 2017
24. August 2017
Die 2. Woche ist geschafft. Bilder und Videos gibt es wieder unter dem Link im Fotoalbum: https://goo.gl/photos/mQnUsL4bHokQFRKVA Die Babys entwickeln sich prächtig. Sie sind sehr flink an der Milchbar, damit keiner zu kurz kommt. Sie können mittlerweile auch schon auf allen vier Beinchen laufen. Lili ist vollkommen entspannt, sie säugt, sie putzt, wollte aber von Anfang an gleich wieder mit spazieren gehen. Also geht alles wie gehabt und die Babys werden ganz nebenbei groß. Naja, noch ist...

Mehr anzeigen