Lili gewinnt mit einer grandiosen Prüfung die SGSV Meisterschaft 2021

SGSV Verbandsmeisterschaft am 4.7.21 beim HSV Mühlenbecker Land in Berlin

 

Endlich wieder Prüfung.

 

Seit November 2019 sind wir nicht mehr gestartet, weil weitestgehend alle Prüfungen wegen Corona ausfielen. Ich wusste überhaupt nicht, ob wir an unsere letzten tollen Leistungen anschließen konnten. Es war recht ungewohnt seit dieser langen Zeit wieder im Ring zu stehen.

Um so mehr freute ich mich über meine Lilimaus. Es lief so ganz alleine, Übung für Übung lieferte sie ab. Es hat so Spaß gemacht mit ihr zu laufen.

 

Wir konnten in einem sehr starken Starterfeld den Titel mit 286,5 Pkt. nach Hause holen. Ich konnte es gar nicht glauben.

 

Herzlichen Dank an alle, die für diese gelungene Veranstaltung gesorgt haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter und ganz besonders an unser kleines, sehr erfolgreiches Sachsenteam.