2. Obedience Landesmeisterschaft Sachsen 2019

Kaum, dass wir aus dem Urlaub wieder zu Hause waren, ging auch schon die Vorbereitung für die 2. Landesmeisterschaft Sachsen los, die in unserem Verein, dem HSV Wittgensdorf, heute stattfand.

23 Starter waren gemeldet, was eine volle Prüfung bedeutete. Eine besondere Freude war mir, dass alle 4 Obi Bentjesgossos wieder einmal gemeinsam am Start waren.

 

Bentjesgos Delaila *Lili* gewinnt mit mir die Klasse 3 mit grandiosen 304 Pkt. / Vorzüglich und wir werden zum 2. Mal Landesmeister Sachsen

 

Bentjesgos Aila erläuft sich mit mir in Klasse 3 den 2. Platz mit feinen 259,5 Pkt. / Vorzüglich

 

Bentjesgos *Otti* und *Lotti*, die beiden Schwestern, laufen jeweils mit ihren Frauchen in der Klasse 2 mit Punktgleichheit von 201 Pkt. auf den 3. Platz 

 

Was für ein erfolgreicher Tag und ich bin wieder so stolz auf meine sportlichen Bentjesgossos.