5 Wochen alt und schon sind sie zuckersüße, kleine Persönlichkeiten

Die Zeit fliegt förmlich davon. Nun sind unsere Babys 5 Wochen alt, schon richtig kleine Hunde mit Charme und eigenem Charakter, die munter ihre Welt erkunden, neugierig immer größere Kreise ziehen, toben, spielen, streiten, Mama ärgern und nichts ist mehr sicher vor ihnen. Mit den vielen Besuchern wird kräftig gekuschelt, alles kleine Kampfschmuser, die das Leben einfach genießen und es sich sehr gut gehen lassen. Tante Otti hilft fleißig beim Säugen und sie kann gar nicht genug von den Babys haben. Tanta Ida und Lili meinen, dass die Babys Erziehung nötig hätten und machen unmissverständlich klar, dass nicht alles erlaubt ist, was einem Babykopf so alles in den Sinn kommt was sie natürlich sofort kapieren. Oma Benni dreht wie immer einmal am Tag ihre Runde und schaut nach dem Rechten. Aila ist eine tapfere Mama und wartet nur auf den Zeitpunkt, um mit den Babys spielen zu können, ohne von spitzen Zähnchen in die Zitzen gepickst zu werden.

Nun wurde es Zeit für ein Fotoshooting. Alle haben sehr schön mitgemacht und sind über die Wiese geflitzt und meine Kameralinse hat jetzt ein paar Flecken mehr von kleinen Hundenasen.