Lili 3. Platz - SGSV Meisterschaft Obedience 2019

Mit Aila wurde ich 2018 SGSV Obediencemeisterin und mit Lili belegte ich den 3. Platz. Nun können wir den Titel nicht verteidigen, da Aila schwanger ist und ihren Kullerbauch zu Hause pflegen wird. So fuhr ich mit Lili alleine zu unserer SGSV Verbandsmeisterschaft im Obedience nach Berlin zum HSV Mühlenbecker Land. Ausgerechnet an diesem Wochenende wurden tropische Temperaturen vorausgesagt und der heißeste Tag überhaupt wurde erwartet. Der Verein tat alles, um es den Startern so angenehm wie möglich zu machen und sparten nicht mit Wasser. Wasserschlauch und Becken wurden bereitgestellt und für die Menschen leckeres Eis.  Lili gab wirklich ihr Bestes, war allerdings wieder für eine Überraschung gut nach dem Motto "das hat sie doch noch nie gemacht".  Trotz einer Null konnten wir den 3. Platz belegen und qualifizierten uns damit zum zweiten mal für die dhv Deutsche Meisterschaft im Oktober.  Meine beste Hüpfelili !!!