Balu & Aila - Wir erwarten Welpen um den 10. Juli 2019

Das Liebespaar Alvegi Borzas Castor *Balu* und Bentjesgos Aila
Das Liebespaar Alvegi Borzas Castor *Balu* und Bentjesgos Aila

Pläne sind dazu da umgeschmissen zu werden. Aber von vorn. Der ursprüngliche Plan war, mit Aila zum letzten Mal zur VDH Deutschen Meisterschaft Obedience, am 12.05.2019, zu starten, da wir die Qualifikationen hatten und wer weiß, ob wir das im nächsten Jahr nochmal schaffen werden. Ich wusste allerdings, dass es passieren kann, dass sie genau um diesen Zeitpunkt herum läufig werden würde und wir zum Decken fahren wollten. So nahm ich das Angebot, diese höchste Meisterschaft richten zu dürfen, mit großer Freude, aber dennoch etwas wehmütig an. Und es war genau die richtige Entscheidung. Aila wurde pünktlich läufig. Wir fuhren allerdings nicht nach Norden zu Ozzy sondern nach Süden zu Balu, um am Samstag gleich nach Tailfingen weiterzufahren, wo die Meisterschaft stattfand. Und das mit einem großartigen Glücksgefühl. Aila tat uns den Gefallen, sich rechtzeitig am Donnerstag und Freitag von Balu, einem super lieben, freundlichen und erfahrenen Deckrüden, decken zu lassen. Die beiden haben sich auf Anhieb gemocht und passen super vom Charakter und Gebäude zusammen. Wir verbrachten in Geretsried 2 wunderschöne Tage mit privater Reiseführung ins schöne Bayern. Herzlichen Dank an Margot für den tollen Rüden und die herzliche Rundumbetreuung. Nun hoffen wir, dass unsere Hochzeitsreise im Juli Früchte trägt.