Die erste Woche - Geburtsgewicht verdoppelt

Die erste Woche ist geschafft und es ist noch rein gar nichts passiert. Doch, sie haben sich dicke Bäuche angefressen und fast alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Ansonsten lassen sie es sich gut gehen und verpennen den Tag und die Nacht. Sylvester durften sie auch schon feiern, davon haben sie aber noch nichts mitbekommen und so begrüßten sie schlafend das neue Jahr. Ich bin zwar ein Gegner von Babyhalsbänder, unter anderem weil ich jedes Baby auch so erkenne, aber diesmal musste auch ich passen und so gab es schicke Halsbänder verpasst. So ist die kleine schwarze Mannschaft wenigstens etwas bunt und die Zwerge sind zu unterscheiden. Inkiwinki trägt pink, Izzibizzi rot, Illibilli grün und Ida gelb. Die beiden Rüden (haben schwarze Köpfe) und Inci (hat hellen Wangen) haben kein Halsband. Mama Lili ist, wie schon beim letzten Wurf, eine tolle Mama aber keine Glucke. Alle unsere Hunde ließ sie vom ersten Tag an zu den Babys, so als würde sie stolz ihre Babys präsentieren wollen. Unsere anderen Hunde freut es natürlich, so können sie immer schauen, ob alles in Ordnung ist und Putzarbeiten übernehmen.