Doppelsieg zur Landesmeisterschaft Thüringen

Die "fantastischen Vier" Bentjesgossos, Otti, Lotti, Lili und Aila, starteten heute gemeinsam zur Landesmeisterschaft Thüringen beim HSG Schmölln. 

Aila war gleich als erstes dran und war wieder soooooo gut, ich konnte es kaum fassen. Sie legte eine grandiose Prüfung mit Vorzüglich und 291 Pkt. hin. Danach hatte ich etwas Zeit, um mich mit Lili vorzubereiten. Bei meinem Hüpfefloh weiß ich nie, was sie sich einfallen lässt. Neben einer super Prüfung die sie lief, war sie sehr kreativ und zeigte mir wieder eine neue Möglichkeit, wie man eine Übung 8 nullen kann. Otti und Lotti, die beiden Schwestern, starteten in Klasse 2 und hatten sich offensichtlich abgesprochen, dass man nicht warten muss bis man aus der Box gerufen wird und nullten leider diese Übung durch vorzeitiges kommen. Ansonsten sind beide wirklich schön gelaufen. Lotti erreichte ein Sehr Gut und Otti ein Gut. Herzlichen Glückwunsch meinen Sportler-Schätzchen.

Aila wurde Tagessieger in Klasse 3 und Lili konnte mit Sehr Gut den 2. Platz in Klasse 3 erreichen. Leider dürfen wir uns nicht Landesmeister Thüringen nennen, weil wir Gaststarter aus Sachsen waren. Alles in allem war es wieder ein super schöner Prüfungstag und unser Rest des Rudels waren wieder sehr, sehr brave Schlachtenbummler.

Vielen Dank an die Fotografin Stephanie Neufert für die tollen Fotos.