Wir waren dabei - VDH Deutsche Meisterschaft Obedience 2018

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns.

Bentjesgos Aila schlug sich unter für alle sehr schwierigen Bedingungen, große Mittagshitze, viel Ablenkung durch zahlreiche Zuschauer und Vorführung im 2. Ring, absolut tapfer und gab alles im Top-Starterfeld Deutschlands (50 Starter) der VDH Deutschen Meisterschaft im Obedience.  Ich war sehr glücklich, dass wir uns überhaupt für die größte Obedience Veranstaltung qualifizieren konnten und dies sogar mit der drittbesten Punktzahl.  Unser gestelltes Ziel, keine Null und eine realistische Platzierung in der ersten Hälfte, das haben wir geschafft und auch so manches Top-Team konnten wir hinter uns lassen. Ich bin mega stolz auf meine kleine Catalanin (Aussenseiterin unter all den Border Collies und Co.), ihrem Arbeitseifer und ihrer gezeigten Leistung. Ich liebe mein Aila-Tier.