2 Wochen voller glücklicher Ereignisse

Zum Knutschen - Mama Lili mit ihrer Tochter Grinsebacke
Zum Knutschen - Mama Lili mit ihrer Tochter Grinsebacke

Die 2. Woche ist geschafft. Bilder und Videos gibt es wieder unter dem Link im Fotoalbum: 

 

https://goo.gl/photos/mQnUsL4bHokQFRKVA

 

Die Babys entwickeln sich prächtig. Sie sind sehr flink an der Milchbar, damit keiner zu kurz kommt. Sie können mittlerweile auch schon auf allen vier Beinchen laufen. Lili ist vollkommen entspannt, sie säugt, sie putzt, wollte aber von Anfang an gleich wieder mit spazieren gehen. Also geht alles wie gehabt und die Babys werden ganz nebenbei groß. Naja, noch ist nicht viel passiert. Wir genießen noch die Ruhe, aber das wird sich bald ändern. Die Äuglein sind nach und nach aufgegangen und die kleine Welpenwelt wird langsam bunter und interessanter.

 

Und was gab es noch für Ereignisse? Nur frohe und glückliche! Ozzy durfte am 18.08. "fremd" decken. Jürgen war mit Indi paar Tage bei uns. Die beiden verstanden sich prächtig und werden wohl Mitte Oktober für Nachwuchs im Hause "Terrakötter" gesorgt haben. Wir drücken die Daumen !

 

Und das allerwichtigste ... !!! Außer Welpenoma bin ich auch noch richtige Oma geworden. Unser Enkel wurde am 18.08. geboren. Ein süßes, kleines Wunder und das Schönste auf der Welt überhaupt!