Hurra - Lili bekommt ihre ersten Babys

Ozzy del Casa Elgoche und Bentjesgos Delaila *Lili* erwarten Babys
Ozzy del Casa Elgoche und Bentjesgos Delaila *Lili* erwarten Babys

Obwohl Lili sich keineswegs wie schwanger verhält, brachte uns der Ultraschall die endgültige Gewissheit. Allerdings entwickelt sie weder ungezügelten Appetit auf alles möglich Essbare, noch ist sie übermäßig anhänglich - liebesbedürftig ist sie nämlich immer.

Ob sich Lili darüber freut ? Naja, die Flitzemaus würde viel lieber durch die Gegend flitzen, als die nächsten Wochen immer dicker zu werden.

Ozzy, der Papa, wird sich auf jeden Fall riesig darauf freuen, so darf er doch seiner selbst gewählten Aufgabe als Babybespaßer wieder nachgehen. 

Bevor es Mitte August soweit ist, genießen wir erstmal alle zusammen den Sommer und den Urlaub.