Wiedersehen mit Fanny bei einer schönen Wanderung im Hölltal

Wir waren wieder einmal im Schwabenländle unterwegs und haben gleich die gute Gelegenheit genutzt uns mit Fannys Familie, die unweit wohnt, zu einem Wiedersehen bei einem Wandertag zu treffen. Wir freuten uns schon sehr darauf unseren Nachwuchs wieder zu sehen und waren schon ganz gespannt wie unser Rudel, vor allem Mama Aila, reagieren würde. Aber Fanny war so lustig und cool drauf, dass sie sich sofort einfügte. Und so flitzte sie ausgelassen die meiste Zeit mit Aila durch die Gegend. Für Aila war das natürlich der größte Spaß, dass jemand mithalten konnte. So waren sich die beiden einig. Alle anderen hatten natürlich auch ihren Spaß, alle waren brav und wir Menschen hatten viel zu erzählen. Es war ein super schöner Tag, der nach Wiederholung schreit, den wir mit dem gemeinsamen Abendessen im Hölltal im Biergarten ausklingen ließen. Dann hieß es noch Abschied von Ozzy nehmen, denn er ist gleich danach in seinen Hundeurlaub ins Allgäu mitgefahren.