Bentjesgos Aila bei der SGSV Obedience Meisterschaft

Bereits zum 4. Mal nahm ich mit Aila in der höchsten Obedience Klasse 3 erfolgreich an unserer Verbandsmeisterschaft teil. Zum dritten Mal hintereinander konnten wir uns dadurch und mit den Vorqualifikationen die Fahrkarte zur dhv Deutschen Meisterschaft sichern. 2015 erreichten wir auf der dhv Meisterschaft einen grandiosen 11. Platz mit Vorzüglich. Im letzten Jahr konnten wir wegen Ailas F-Wurf nicht daran teilnehmen und in diesem Jahr werde ich bei der dhv Meisterschaft als Leistungsrichterin tätig sein, mit einem lachenden Auge, weil ich große Freude daran habe wieder die Besten der Besten richten zu dürfen, aber auch mit einem weinenden Auge, weil es mir ebenfalls großen Spaß macht als Starter dabei zu sein. Nun hoffen wir auf das nächste Jahr und ganz heimlich wage ich zu hoffen, dass mein Traum nämlich mit beiden, mit Aila und Lili teilzunehmen, in Erfüllung gehen könnte.