Hochzeitsparty Lili und Ozzy

Liebeshochzeit Ozzy del casa Elgoche und Bentjesgos Delaila *Lili*

 

Da Lili einen Monat früher als geplant läufig wurde, brachte sie uns unsere eigentliche Wurfplanung etwas durcheinander. 

Nach eingehender neuer Terminplanung, die einem Spagat zwischen unserem Obedience-Hundesport (Qualifikationsprüfungen und Meisterschaften) und Welpen aufziehen gleicht, und unter Einbeziehung aller Läufigkeitseventualitäten der anderen Mädels, haben wir uns entschieden, dieses Jahr noch einen Wurf mit Lili und Ozzy zu machen und im nächsten Jahr ein Sport- und Urlaubsjahr einzulegen. So durften unsere beiden Schätze, die eh ein Herz und eine Seele sind, noch mehr Spaß haben als sonst, was sie natürlich auch voll und ganz auskosteten. So haben sie heute dafür gesorgt, dass wir um den 14.08.2017 auf Babys, unserem H-Wurf, hoffen dürfen. Wir freuen uns auf unseren Sommerwurf und auf viele bunte Babys der beiden. Voranmeldungen nehmen wir gerne unter Kontakt entgegen.