Unsere Babys sind 6,5 Wochen alt

Die letzten 2 Wochen sind wie im Fluge vergangen. Ostern ist irgendwie diesmal im Trubel vergessen worden und an uns vorbei gegangen. Den Babys wurde es nicht langweilig. Neben diversen Übungen zur Beweglichkeit, Ausdauer, Schnelligkeit und Sprungkraft, was sie mit Rennen, Hopsen, Kugeln und Kampeln zu tun pflegten, waren sie damit beschäftigt zu lernen, wie man feste Nahrung zu sich nimmt, was dann doch irgendwie gelungen ist. Mamas Milch ist wohl doch das Beste was es gibt. Innerhalb eines Tages haben sie gelernt, wie die Hundeklappe funktioniert und laufen stolz nach draußen und wieder rein, haben aber beschlossen "Draußenhunde" zu sein. Ausgiebig wurde der Garten, auch außerhalb ihres Welpenauslaufes, inspiziert und unsere Hänge und Höhlen für gut befunden. Die einzigen 2 Tulpen, die blühten, wurden selbstverständlich geköpft. Ihren Papa Ozzy finden sie große klasse. Auf ihm können sie herumklettern, an den Ohren und am Schwanz ziehen und immerzu um ihn herum und unten durch rennen und ihn anhüpfen. Sie haben auch gelernt, dass diese Liebesbekundungen bei den Tanten nicht so gut ankommen. Die letzten 2 Wochen waren auch die Tage der Welpenbesuche. Ozzy dachte, jeder Besuch kommt nur für ihn. Die Babys zeigten sich von ihrer besten Seite, waren meistens munter und freuten sich sehr über ihre Besucher. Bei den neuen Eltern war die Begeisterung natürlich ebenso groß und wir verlebten schöne Nachmittage mit den neuen Besitzern und so einigen anderen Welpenknuddelbesuchern. Ihre neuen Halsbänder haben die Babys auch bekommen und die erste Autofahrt mit Babyausflug stand auf dem Plan. Nun wollen sie jeden Tag etwas Neues erleben und es ist sehr lustig zu sehen, wie sie damit umgehen. Insgesamt sind sie sehr brav, sehr pflegeleicht und wenn sie nicht gerade schlafen, immerzu am freuen und wedeln. Nun genießen wir noch die letzten 3 spannenden Wochen mit unseren schon großen Babys.