Unsere Wonneproppen sind 2,5 Wochen alt

v.l.n.r.: Gubacca, Gustav, Gooly Goomba, Greta - Hey Leute, wir sind aufgewacht und machen ab heute das Wohnzimmer unsicher
v.l.n.r.: Gubacca, Gustav, Gooly Goomba, Greta - Hey Leute, wir sind aufgewacht und machen ab heute das Wohnzimmer unsicher

2,5 Wochen sind nun vergangen und was haben die Babys gemacht ? Nur geschlafen, sogar das Augen öffnen haben sie verschlafen. Manchmal quietschten sie genüsslich vor sich hin, sonst hätten wir gar nicht gewusst, dass sie da sind. Wenn die Mama kam, fühlten sie sich halb genötigt, die Milchbar auszutrinken - nach dem Motto - alles schön mit der Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft haben sie sich gedacht, bevor sie heute anfingen ihre Beine zu benutzen. Gegenseitig entdeckten sie sich zum kuscheln, Küsschen geben und für kleine Spieleinheiten. Am liebsten lassen sie sich durch die Gegend tragen, um ihre Umgebung vom gemütlichen Arm aus, zu beobachten.

Otti ist eine sehr liebe und ganz stolze Mama, die alles mit absoluter Ruhe erledigt. Sie genießt ihren derzeitigen Sonderstatus im Rudel sehr. Nach ein paar Tagen ging sie schon wieder mit spazieren. Die erste Zeit passte sie auf, dass sich kein Hund der Wohnzimmertür näherte. Aber nun hat sie nichts mehr dagegen und alle Hunde dürfen zu den Babys. Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen und die Zeit, wenn die Babys in den Garten dürfen.

Diesmal haben wir die Taufe einfach verschlafen. Aber zwei Babys haben ihren Namen von ihren Besitzern schon erhalten und die anderen Beiden haben zwar auch schon ihre Besitzer aber die Namensgeber wollten wir sein und so heißen sie Gustav und Greta.