Tolle Momente - bei Aiko zu Besuch

Endlich haben wir es geschafft, unseren Aiko und sein Frauchen zu besuchen. Die Freude war auf allen Seiten groß. Aiko hat unsere Mädels sehr nett in seinem Heim empfangen. Aila, seine Schwester, musste ihm trotzdem gleich erklären, wer immer noch die Chefin im Wurf ist ;-). Aiko ist für mich ein ganz Besonderer, er ist unser allererster Welpe der geboren wurde. Sein Frauchen war meine allererste Welpenbesucherin und für sie stand von Anfang an fest, der Erstgeborene gehört zu ihr. Die Beiden sind füreinander geschaffen. Frauchen musste einen großen Schicksalsschlag hinnehmen, beim zweiten Schicksalsschlag hatte sie tausend Schutzengel und ihr Aiko immer an ihrer Seite. Frauchen ist so stark, ich bewundere sie sehr und bin froh diesen tollen Menschen durch Aiko kennengelernt zu haben. Und eine weitere schöne Freundschaft ist entstanden. Alwin, Aikos Bruder, wohnt nicht weit und sie besuchen sich oft. Das freut mich sehr.