Unser Liebespärchen Otti und Ozzy bekommen ihre ersten Babys

Unser Liebespaar Ozzy und Otti
Unser Liebespaar Ozzy und Otti

Otti ist immer für eine Überraschung gut. Erst wurde sie 6 Wochen früher als geplant läufig, dann machte sie es mega spannend. Für Ozzy hatten wir terminlich gerade so das HD okay erhalten, so dass wir ihm die Erlaubnis zum Spaßhaben erteilen konnten. So durften sie ungehindert ihrer Liebe nachgehen. Otti benahm sich sehr "mädchenhaft" ;-) und Ozzy wurde auf eine harte Probe gestellt. Sie stellte sich echt an, so dass wir dachten, das wird nie was werden, aber wir ließen den Dingen ihren natürlichen Lauf. Wie sich allerdings jetzt herausstellte, wollten sie nur keine Zuschauer dabei haben und der Ultraschall brachte heute das Ergebnis zutage. 5 kleine Kullerchen haben wir gesehen und freuen uns natürlich riesig, so um den 11. März Otti und Ozzys erste Babys erwarten zu können.