Züchterglück - Besuch bei Conny und Buddy

Wiedersehensfreude bei Bentjesgos Emil Buddy (Tango & Benni)
Wiedersehensfreude bei Bentjesgos Emil Buddy (Tango & Benni)

Die Wiedersehensfreude war riesengroß ... auf allen Seiten. Auf dem Weg zur Ausstellung nach Nürnberg machte ich einen Abstecher zu Conny und unserem Buddy. Auch wenn die Zeit, die ich bei ihnen verbrachte, ziemlich kurz war, war es eine wunderbare Begegnung, die wieder einmal zeigte, dass die Babys ihre Ziehmama nie vergessen und einem das Züchterherz höher schlagen lassen. Buddy ähnelt so sehr seiner Mama, in seinem freundlichen Wesen, in seinen Bewegungen, in seinem Tun - sogar sein Bellen ist gleich in der gleichen Situation. Natürlich ist er super erzogen, kein Bellen an der Tür, brav abgewartet bis er auf Zeichen den Besuch begrüßen durfte. Ein großes Kompliment ans Frauchen !!!