Erfolgreich zur Ausstellung in Kassel

Ozzy del Casa Elgoche, Bentjesgos Cleo Ottilie *Otti*, Bentjesgos Delaila *Lili*
Ozzy del Casa Elgoche, Bentjesgos Cleo Ottilie *Otti*, Bentjesgos Delaila *Lili*

Unsere 3 Hübschen waren am Wochenende zur Ausstellung in Kassel. Ozzy hatte sein Ausstellungsdebüt. In der Jugendklasse erhielt er 2 mal V1 und zwei Anwartschaften für den Jug. Ch. VDH. Am Sonntag wurde er Jugendsieger. Er hatte wirklich Spaß an der Sache, lief sehr schön im Ring und stellte sich auch fein auf, ließ sich überall anfassen, alles kein Problem, er machte es den Richtern leicht und es gefiel unserem Kuschelhund sichtlich im Mittelpunkt zu stehen. In all dem Ausstellungschaos und Trubel benahm er sich richtig gut, war cool und relaxt. Ganz toll unser Kleiner. 

 

Ottis Hobby sind Ausstellungen wahrlich nicht, trotzdem machte sie brav mit und sie ist eine super schöne Hündin. Am Samstag erhielt sie ein V3 und am Sonntag gewann sie das BOB (bester Hund der Rasse), CACIB, CAC und VDH.

Obwohl Lili das Wochenende auch gern anders verbracht hätte, passt sie sich jeder (Chaos) Situation an und macht das Beste daraus. Souverän lief sie im Ring, bekam dafür zweimal V1 und das VDH. Nun hat sie schon 5 Anwartschaften für den Champion VDH. Am Sonntag lief sie witzigerweise mit Otti um Platz 1. Lili bekam dann das res.CACIB und res.CAC. Alle 3 bekamen von den Richtern vorzügliche Bewertungen. An beiden Tagen waren jeweils 7 Gos gemeldet und die Bentjesgossos waren sehr erfolgreich. Leider gibt es diesmal keine Fotos von der Ausstellung.

 

Als Krönung bzw. letzten und wichtigsten Programmpunkt machten wir am Sonntag mit Lili und Otti die Zuchtzulassung, die aus einem Wesenstest und der Formwertnote besteht, die beide mit Bravour meisterten. Unsere tollen Mädchen !!!