Geburtstagsparty - Benni wird 8

(Fotos: Anja Eizenberger) Wo steigt endlich die Party ? (Benni, Aila und Lili)
(Fotos: Anja Eizenberger) Wo steigt endlich die Party ? (Benni, Aila und Lili)

Meine Benni (Bentje von den Hexen) feiert heute ihren 8. Geburtstag

8 Jahre schon begleitet sie mich in allen Lebenslagen und ich hoffe, dass es noch ebenso viele werden. Aus unserem Rudel ist sie nicht wegzudenken und ich bin jeden Tag froh und glücklich über diesen tollen, wunderbaren Hund und Vertreter ihrer Rasse. 24 Babys hat sie zur Welt gebracht und liebevoll aufgezogen. Ebenso liebevoll, als wären es ihre Eigenen, kümmerte sie sich um Ailas Babys. Im Rudel ist sie der ruhende Pol. In jeglichen Alltagssituationen kann ich mich absolut auf sie verlassen, im Sport hatten wir großartige Momente. Ich bin sehr dankbar, dass der Zufall (... der Hexenhof) diesen tollen Hund, damals mit 11 Wochen, zu mir fliegen ließ.

Unsere Party stieg im Wald mit einem ausgiebigen Spaziergang mit Kumpel Gino so ganz nach dem Geschmack unserer Hunde