Besuch von Töchterchen Edwina Jule

Benni mit ihren Töchtern Jule und Otti und unser Ozzy
Benni mit ihren Töchtern Jule und Otti und unser Ozzy

Jules Frauchen hatte eine tolle Idee. Sie kam mit unserem Julchen von einem Besuch bei ihren Kindern in München auf dem Rückweg bei uns vorbei. Wir schnappten uns Maja, Otti, Benni und Ozzy (wir wollten sie nicht gleich mit 7 Hunden überfallen ;-)) und trafen uns am Schlosspark Lichtenwalde. Die Freude war riesengroß und Jule zeigte sich so genial, dass sogar Benni sich auf ein Spielchen mit ihr einließ. Gleich zu Anfang mussten wir allerdings eine Rettungsaktion starten. Otti meinte, übers Wasser laufen zu können und landete geradewegs im Schlossbrunnen. Bei der Rettungsaktion kamen ihr Jule und Ozzy zur Hilfe und landeten ebenfalls kopfüber im Wasser. Zum Glück sind sie alle nicht wasserscheu. Otti und Jule tobten anschließend durch den Park, als hätten sie sich gesucht und gefunden. Es war eine große Freude, wie sie sich sofort verstanden und so schön, ihnen bei ihren geschickten Renneinsätzen zuzuschauen. Ausklingen ließen wir den schönen Nachmittag mit einem leckeren Abendessen im Schloss Lichtenwalde. Und ich war wieder einmal mehr begeistert von unserem voller Power und Energie steckenden, sehr gut erzogenen Nachwuchs. Vielen Dank an Jules Frauchen für diesen unvergesslichen, schönen Nachmittag und Abend.