Babytaufe

Heute sind die Babys 3 Wochen alt und mit allem ausgestattet was Hunden so eigen ist. Die neuen Besitzer können es kaum erwarten, ihr neues Familienmitglied in die Arme zu schließen. Bald beginnen die Besuchszeiten. Noch steht nicht für alle fest wohin sie ziehen werden, aber eins steht fest, sie haben alle ganz liebe Familien gefunden, die sich unendlich freuen einen Bentjesgos zu bekommen. Nun ist es aber an der Zeit ihnen Namen zu geben. 

Bentjesgos Fred

Unser als letzter geborener Rüde, schwarz/marken, Geburtsgewicht 370 g

Fred darf nach Polen, wo bereits 2 Gossos wohnen, ziehen. Vielleicht wird er einmal Schafe hüten. Ein neugieriger, unerschrockener, unternehmungslustiger aber sehr bedachter Kerl ist er schon mal.

Bentjesgos Francisco *Paco*

Rüde, unser Zweitgeborener schwarz/marken, mit einem Geburtsgewicht von 350 g war unser Dunkelster im Wurf. Ein ganz lieber Kuschelrüde wird sicher nach Österreich auswandern und wieder für Hundeglück sorgen.

Bentjesgos Feivel *Carlo*

Rüde, barquillo, Geburtgewicht 360 g

Zur Zeit unser Größter, ist immer der Erste an der Milchbar, wird nach Berlin ziehen zu goserfahrenen Eltern.

Namensgeberin (für ein Baby was schon bissl Tradition hat) ist meine liebe Freundin Lisa. :-)

Bentjesgos Fjello

Unser einziges helles Baby, Geburtsgewicht 380 g, ist jetzt schon der Liebling aller. Aber nur eine Familie kann ihn haben. Der kleine Charmeur wird nach Holland ziehen und ich freue mich, seine zukünftigen Besitzer so glücklich gemacht zu haben. Er wird die Nachfolge eines 15 Jahre alt gewordenen Gos Sjanto antreten und genauso geliebt werden.

Bentjesgos Femi

Femi ist ein nigerianischer Vorname und bedeutet "Liebe mich". Diesen Blick hat sie schon drauf. Dieser kleine unerschrockener Wirbelwind zieht nach Berlin zu einer sehr netten Familie mit 3 lieben Mädchen und tritt ebenfalls die Nachfolge einer Gos Hündin an, die übrigens die Tante unserer Benni war.

Bentjesgos Fräulein Elza

Unsere Erstgeborene, sehr aufgeweckte, zierliche Hündin, barquillo, Geburtsgewicht 380 g zieht nach Oberfranken und wird die Nachfolge einer schwarz/markenen Gos Hündin antreten. Sie wird schon sehnsüchtig in ihrer Familie erwartet.

Bentjesgos Fine

Unser süßes, ganz liebes Finchen zieht in den Norden in die Nähe von Rostock in eine briarderfahrene Familie.

Bentjesgos Fanny

Lange gewünscht, lang ersehnt und nun endlich in Erfüllung gegangen darf unsere Fanny, die die ruhigste im Wurf ist, nach Berlin ziehen. Die Freude darüber war riesengroß.