Die 3. Woche - das erste Mal draußen

Da wir jetzt voll den Durchblick haben, unsere Umwelt sehend und hörend wahrnehmen können, wurde beschlossen, das schöne Wetter zu nutzen und uns an die frische Luft zu setzen. Gesagt, getan und schwups fanden wir uns auf einem schönen weichen Untergrund wieder. Da wir alle recht neugierig waren, strengten wir uns besonders an und konnten plötzlich alle ziemlich gut laufen. Schließlich mussten wir schauen wer alles da war. Da waren nämlich noch mehr Hunde außer Mama und Oma. Allen sagten wir mal Hallo und auf Otti durften wir auch gleich herumkrabbeln. Nun haben wir 3 Mamas - das soll uns doch sehr recht sein.

Die Wiese duftete so gut und manchmal krabbelte ein Grashalm in der Nase, die Sonne wärmte uns das Fell und so genossen wir die schönen warmen Tage. Wir tapsten durch die Wiese, wagten uns immer ein Stückchen weiter, stärkten uns an Mamas Milchbar um dann friedlich alle zusammen wieder für ein paar Stunden zu schlafen um neue Kräfte fürs nächste kleine Abenteuer zu sammeln.