Ausstellung in Leipzig 2016

Otti gewann am Samstag und Lili am Sonntag
Otti gewann am Samstag und Lili am Sonntag

Nun haben wir das anstrengende Ausstellungs- wochenende in Leipzig quasi in Familie (Dali ist ein Enkel von Benni), weil kein anderer Gos gemeldet war, erfolgreich hinter uns gebracht und hier ist das Ergebnis:

 

Samstag:

Dali de vora els tres castells, SG

Bentjesgos Delaila, SG

Bentjesgos Cleo Ottilie, V1, CAC, Cacib, BOB, Anw. VDH

Bentjesgos Carlotta, V2, res. CAC, res. Cacib

 

Der Richter hatte eindeutig eine Vorliebe für blond ;-)

 

Sonntag:

Dali de vora els tres castells, V, CAC, Cacib, BOB, Anw.VDH und German Winner 2016

Bentjesgos Delaila, V, CAC, Cacib, BOS, Anw.VDH und German Winner 2016

Bentjesgos Cleo Ottilie, V1, res. CAC, res. Cacib

Bentjesgos Carlotta, V2

 

Der Richter, der ein anderer war als am Samstag, hatte eindeutig eine Vorliebe für schwarz/dunkel. So herrschte ausgleichende Gerechtigkeit und die Mädels mussten sich nicht streiten, wer nun die Schönere ist. ;-)

Die Mädels Carlotta (Lotti), Delaila (Lili), Cleo Ottilie (Otti)
Die Mädels Carlotta (Lotti), Delaila (Lili), Cleo Ottilie (Otti)
Die Mädels mit Neffe bzw. Cousin Dali
Die Mädels mit Neffe bzw. Cousin Dali