Fröhliche Weihnachten !

v.l.: Maja, Otti, Aila, Ida, Benni
v.l.: Maja, Otti, Aila, Ida, Benni

Das Bennirudel wünscht all unseren Freunden, Sportfreunden und der ganzen Bentjesgosfamilie besinnliche Festtage. Macht es euch gemütlich, lasst mal alle fünfe gerade sein, nehmt euch Zeit füreinander und genießt einfach die Tage. Macht es wie unsere Hunde, die immer fröhlich mit einem Lachen durchs Leben gehen und uns bedingungslos all ihre Liebe und Zuneigung schenken.

 

In diesem Sinne auf ins nächste spannende Jahr 2016. Dafür wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit, die nötige Gelassenheit und Weitsicht.

Weihnachtsmützenshootings sind gar nicht so einfach. Die Hunde liegen, sitzen nicht wie sie sollen und die Mützen halten großes Gezappel auch nicht aus. Die Fotos sind Weihnachten 2014 entstanden. Lili lag noch als Dreikäsehoch in der Wurfkiste. Die restlichen Fotos, die zwischen Hunde drapieren und Mützen richten noch entstanden sind, bis das oben stehende "geordnete" Foto im Kasten war, möchten wir euch nicht vorenthalten. Sie sind einfach zu süß.