Für was ist denn eine Wiese da ?

... zum Schlafen !


Die Babys sind nun 3 Wochen alt, haben kräftig zugenommen und sind ausgesprochen lieb und leise. Die Hauptbeschäftigungen sind nach wie vor Schlafen und Trinken. Aber die Umwelt wird immer mehr wahrgenommen auch versuchen sie miteinander zu spielen, Kontakt mit den großen Hunden aufzunehmen und die Neugierde wird immer größer. Heute sind sie zum ersten mal auf der Wiese spazieren gegangen und haben gleich gewußt, dass sie zum Pullern und Kackern gut sein muss. Emilia hat es zumindest schon mal ausprobiert.

Foto: der süße Edwin

2 Tage später: Der Entdeckerdrang wird von Tag zu Tag größer und demzufolge auch der Radius den sie um ihre Decke ziehen. Im Garten haben sie Bekanntschaft mit der Wiese und neuen Gerüchen gemacht, das Spielhaus wurde inspiziert, alle Löcher zum Durchgehen ausprobiert und für gut befunden. Das Laufen klappt immer besser und kann nicht schnell genug gehen und die beiden Mädels immer voran. Lili hat ihren Job als Kindergärtnerin und Aufpasserin gefunden. Hier schnell ein paar Schnappschüsse mit dem Handy.