Wir können sehen !

Hurra, wir sehen euch !!!


Die Äuglein haben sich geöffnet. Zuerst ist es ein kleiner Spalt zum Gewöhnen bis nach zwei / drei Tagen die Augen vollständig aufgehen um munter in die Welt zu schauen. Fleißig wird geübt, sitzen und rückwärts laufen klappen schon recht gut. Auch fangen sie jetzt an sich füreinander zu interessieren und Spielansätze zu zeigen. Sie entwickeln sich prächtig, genießen den unendlichen Milchfluß ihrer Mama und haben mächtig an Gewicht zugelegt. Richtig kleine Wonneproppen.


Foto: Mama Benni mit Edwina und Emilia

Auf den Fotos unten sind unsere Mädels, links Edwina und rechts Emilia. Und wer hat sich mit auf die Fotos gemogelt ? Natürlich unsere Jungspunde Otti und Lili, die immer mit dabei sind und es kaum erwarten können mit den Babys zu spielen. Das dauert noch ein bisschen, bis dahin spielen sie eben miteinander. 

Unsere Mädels Edwina (links) und Emilia (rechts)

Unsere Jungs Emil (links) und Edwin (rechts)

Unsere Viererbande von links nach rechts Emil, Edwin, Edwina und Emilia