1. Bentjesgos Welpentreffen

Bentjesgos Otti, Maja, Bentjesgos Lotti, Cian und Augustin, Ida, Aila und Benni, Bentjesgos Baya, Benito und Campino
Bentjesgos Otti, Maja, Bentjesgos Lotti, Cian und Augustin, Ida, Aila und Benni, Bentjesgos Baya, Benito und Campino

Bei herrlichstem Wetter fand am 04.10.14 unser erstes Bentjesgos Welpentreffen statt, welches wir gemeinsam mit Steffis Zuchtstätte organisierten. 21 Hunde mit 26 Menschen trafen sich um die Geschwister, Halbgeschwister, Mama und Tanten und die dazugehörigen Menschen kennenzulernen bzw. wieder zu sehen, zum spielen, herumtoben, sich beim Rally Obedience und Agillity zu probieren und einfach in geselliger Runde einen tollen Tag zu verbringen. Alles hat super geklappt dank unserer tollen Welpenbesitzer und alle hatten sehr viel Spaß. Ein gemeinsamer Spaziergang über die Felder mit anschließendem leckeren Abendessen rundeten den tollen Tag ab. Alle Hunde, vorallem die noch jungen C´s, fielen garantiert ko aber glücklich in ihre Bettchen. Vielen Dank an euch alle für euer Kommen und den schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das 2. Welpentreffen im nächsten Jahr.

 

Dank meiner fleißigen Fotografin Anja gibt es viele, tolle Bilder unter diesem Link:

https://plus.google.com/106678595158138647342/posts/LsRb8inqsxx