Obedience Prüfungswochenende

Ein super schönes hundesportliches Wochenende mit lieben Freunden ging viel zu schnell zu Ende. Unsere Nasen starteten beim 1. Wittgensdorfer Sommercup im Obedience und Rally Obedience, hatten sehr viel Spaß dabei, zeigten tolle Leistungen und machten uns sehr stolz und glücklich. Vielen Dank für euren Besuch Sabine und Daniela, es war toll mit euch.

 

Ich bin megastolz auf Mama und Tochter. Ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Aila Tier schaffte am Samstag bei ihrem erst 2. Start in der Obedience Klasse 3 ein "Vorzüglich" mit 269,5 Pkt. und kam auf Platz 2.. Benni erlief bei ihrer ersten Prüfung nach ihrer langen Babypause ebenfalls ein "V" mit 268,5 Pkt. und kam hinter Aila auf Platz 3. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sie scheinbar aus dem Nichts so tolle Prüfungen hervor zaubern und auf dem Punkt zeigen, dass sie im Training ja doch etwas gelernt haben.

Unser Besuch: Nicki, Coudy und klein Nicky mit Aila, Benni und Ida ganz stolz mit ihren Schleifen
Unser Besuch: Nicki, Coudy und klein Nicky mit Aila, Benni und Ida ganz stolz mit ihren Schleifen