Ausstellung Chemnitz

CACIB in Chemnitz 13.04.2014

 

Obwohl uns das Ergebnis nichts nützen würde für die Anwartschaften zum VDH Champion, da wir schon 4 haben und unser Zwischenjahr noch nicht um ist, habe ich Aila angemeldet nach dem Motto wenn die Ausstellung schon einmal vor der Haustür stattfindet muss man einfach dabei sein. Aila machte ihre Sache wieder spitzenmäßig und bekam V1, CACIB, CAC und eine Anwartschaft VDH und wurde vom Richter als sehr souveräne, sichere Hündin gelobt ... schon fast zu artig. Das BOB (Bester Hund der Rasse) ging diesmal an eine schwarze, sehr junge und große Hündin aus der Jugendklasse.

Gemeinsam mit Steffi betreuten wir noch den PPC Stand und machten bissl Werbung für unsere schöne Rasse. Ein großes Dank geht an Anja und Bärbel, die wieder fleißig fotografierten und mich mit den tollen Fotos versorgten.  >>> Bilder hier