PPC Sommerfest 2013

Floris, Baya, Benni, Aila und Ida
Floris, Baya, Benni, Aila und Ida

Ein schönes, ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir waren zum PPC Sommerfest in Sprendlingen. 47 Catalanen trafen sich samstags bei der Nachzuchtbeurteilung und beim Wesens- test. Augustin, Benju, Blitgard Paula, Aila und Mama Benni stellten sich dem Spezialzuchtrichter für Gossos, Werner Kriepenkerl und erhielten eine ausführliche Formwertbeurteilung, die für mich sehr wichtig für die Zucht ist. Danke an Euch fürs Kommen. Leider kam ich nicht dazu ein Familienfoto zu machen. Sonntag trafen wir Baya wieder und dank Andreas sind paar Impressionen vom Sommerfest entstanden. Der Sonntag war dem Spaß vorbehalten, wir machten wieder Obedience Vorführung, zeigten Agility nach dem Motto "Gossos fliegen" und betreuten das Mitmachagility. Es war ein super Wochenende mit so vielen Gossos. Herzlichen Dank ans Organisationsteam vom PPC.