Sportliches Ziel mehr als erfüllt

August 2012

Prüfung in Lübbenau 

 

Mein Hexlein vollbrachte das Hexenwerk. Benni (Bentje von den Hexen) zauberte nach nur 5 Prüfungen bei unserem ersten Start in der Königsklasse 3 im Obedience eine Traumpunktzahl von 290,5 Pkt., ein "Vorzüglich" und den ersten Platz. Benni ist wirklich ein Hexlein ... ich bin sooooooo stolz auf sie ... das ist der Wahnsinn! Sie überraschte mich wieder mal und zeigte mir, dass im "Ernstfall" auf sie Verlass ist. Es machte super Spaß und ich konnte es gar nicht richtig fassen, was uns da gelungen war.

28./29.09.2013

dhv Deutsche Meisterschaft im Obedience

 

Vielen, vielen Dank an all unseren Fans für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Auch wenn meine Benni die PO etwas abgewandelt hat, es hat uns riesen großen Spaß gemacht bei den "Großen" mitlaufen zu dürfen und einen kleinen Beitrag zur Rassevielfalt auf der Meisterschaft leisten zu können. Hut ab vor den super, super tollen Leistungen der Platzierten und vielen anderen Teams die wir zu sehen bekamen. Es war ein superschönes Wochenende und eine tolle, gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben.