Spaziergang mit Lisa und ihren Huskys

Während sich Lili und Ozzy zu Hause amüsieren und im Liebeswahn auf Wolke 7 schweben, wollten der Rest des Rudels mal wieder in unseren Märchenwald spazieren gehen. Das Wetter war sehr warm und so wurde es eine Wasser und Waldtour mit Lisa und ihren zwei Huskys. Alle benahmen sich vorbildlich. Nur Ida hatte einen kleinen Aussetzer, den sie seit Jahren nicht mehr hatte, wo mir wieder bewusst wurde wo sie ursprünglich herkam und dass ein Angstverhalten zwar sehr selten wird, aber nie ganz verschwindet, dass sie sich in für sie brenzligen Situationen doch lieber selber rettet als zu mir zu kommen.  Naja, Ida hat sich eingekriegt und uns wieder gefunden. Ansonsten hatten wir und die Hunde sehr viel Spaß beim Rennen und Toben in geselliger Runde.

Und hier der Link zu allen Fotos: 

https://goo.gl/photos/sxZGznpZDwXBPKHa8