Bentjesgos Joy besteht die Begleithundeprüfung. Wir gratulieren Frauchen und Joy.

Cadi ist nun auch ein Begleithund

Bentjesgos Cadillac

(Tango de Vagu de Cervera & Bentje von den Hexen)

 

Herzlichen Glückwunsch für Renate mit Cadi !!!

 

Sie haben heute die Begleithundprüfung bestanden.

Wir freuen uns mit euch und sind sehr stolz auf euch.

 

Nach Otti und Lotti ist Cadi nun der 3. im Bunde von meinen C`s der die Begleithundprüfung erfolgreich absolviert hat.

Lili besteht die Begleithundprüfung

Bentjesgos Delaila *Lili*

(Tango de Vagu de Cervera & Bentjesgos Aila)

 

Die Absolvierung der Begleithundprüfung ist mit einem jungen Hund immer etwas Besonderes, weil es die erste Prüfung überhaupt ist, den Einstieg in den Hundesport bedeutet und eigentlich immer alles passieren kann. Man ist sich also nie ganz sicher, ob sie auch unter Prüfungsbedingungen zeigen können, was sie gelernt haben. Noch dazu bei Regenwetter, nass von oben und Pfützen von unten. Lili, meine Prinzessin, meisterte heute alles souverän und wir konnten sogar den Pokal für die beste Begleithundprüfung mit nach Hause nehmen.

Ich bin soooooo stolz auf meine kleine Maus.

Siegerehrung und Lili durfte den Pokal für den Tagessieger mit nach Hause nehmen
Siegerehrung und Lili durfte den Pokal für den Tagessieger mit nach Hause nehmen

Hurra ! DOPPELT BESTANDEN !

Bentjesgos Carlotta (Lotti) und Bentjesgos Cleo Ottilie (Otti)

(Bentje von den Hexen & Tango de Vagu der Cervera)

 

Doppelten Glückwunsch ans doppelte (L)ottchen !!!

 

Lotti und Otti haben mit ihren Frauchen Raphaela und Sabine fleißig trainiert und es hat sich gelohnt. Beide haben heute beim HST Parthenaue die Begleithundprüfung (der erste Meilenstein in der Karriere eines Sporthundes) bestanden.

 

Toll gemacht ihr Vier, eure Mama ist stolz auf euch !

Benju ist ein Begleithund

Bentjesgos Benju Belano

(Bentje von den Hexen & Como un Amigo del Somni Catala)


Herzlichen Glückwunsch Andrea und Benju zur super gut bestandenen Begleithundprüfung.


Die Beiden wurden sogar Tagesbester, da war die Freude natürlich groß. Prima gemacht ihr Beiden.

Auf einen Gos ist eben Verlass.


Bentjesgos Baya besteht die BH / VT

Bentjesgos Baya

(Bentje von den Hexen & Como un Amigo del Somni Catala) 


Herzlichen Glückwunsch an Sabine und Baya für die am 25.05.2014 erfolgreich bestandene Begleithundprüfung und das auch noch als bestes Team von 8 Startern. Viel Erfolg auf euren weiteren sportlichen Weg.


Ich bin stolz auf Euch und Mama Benni ebenfalls.

Aila besteht die Begleithundprüfung

Bentjesgos Aila

(Bentje von den Hexen & Glenn Sam del Somni Catala)

 

Der erste Meilenstein in Ailas zukünftiger sportlicher Karriere ist geschafft. Heute legten wir die Begleithundprüfung ab und liefen die beste Prüfung von 12 Teams. Wir konnten einen großen Pokal mit nach Hause nehmen. In zwei Wochen wollen wir, Aila und Benni, unsere erste Obedience Prüfung in diesem Jahr laufen.

 

Einen Bericht und Bilder von Ailas Prüfung gibt es hier.