Glückwunsch zum Doppelsieg

Zwei tolle Mädels ! Dschowo`s Floris und Bentjesgos Baja
Zwei tolle Mädels ! Dschowo`s Floris und Bentjesgos Baja

Bentjesgos Baya

(Amigo del Somni Catala & Bentje von den Hexen)

 

Eigentlich sollte Floris auf Grund ihres Alters (10 Jahre) aufhören auf Agility Turnieren zu starten, aber nachdem der Tierarzt beim Gesundheitscheck ganz begeistert von ihr war, darf sie doch noch ein paar Turniere laufen, allerdings in A2 herab gestuft.
So startete Frauchen am vergangenen Wochenende beim ersten Turnier im Freien 2016, bei herrlichem 
Frühlingswetter in Emmendingen, sowohl mit Floris als auch mit Baya in A2.

 

Und sie haben einen fehlerfreien "Doppelsieg" geschafft. Floris erreichte den ersten und Baya den zweiten Platz. Und Baya ist mit dieser dritten Platzierung in A2 in A3 aufgestiegen :-). Im Spiel wurde Baya fehlerfrei fünfte. Herzlichen Glückwunsch an Sabine mit ihren zwei tollen Mädels !!!