Gästebuch

Hier können Sie einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag und ich bedanke mich schon mal, auch im Namen meiner Gossos, für die lieben Kommentare.

Kommentare: 52
  • #52

    Ute Kürschner (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:04)

    Benni,
    Wir sind mit Dir in froher Erwartung , bleib gesund und halte Dich wacker !
    Lass Dich ruhig verwöhnen, von uns über die Entfernung täglich knuddeln und in 2 Wochen wünschen wir Dir (und Frauchen ) dann eine unkomplizierte Geburt.
    Wir sind schon wahnsinnig gespannt, vielleicht ist ja unser Wunschmädel dabei!!
    LG an alle 2-Beiner und Vier-Beiner Ute Kürschner

  • #51

    Metschke,Christiane (Freitag, 13 Februar 2015 10:52)

    Hallo Fr.Balke!Ich bin begeistert von ihrer Homepage und die liebevolle Aufzucht ihrer Welpen.Wir haben den Gossi Guapo von Esplendigos .Er ist vier Jahre alt und ein Traumhund.Er unterstützt mich in meiner Hundeschule.Einmal Gossi immer Gossi.Es sind so tolle Hunde.Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute mit ihren Hunden.Ich glaube ich könnte keinen Welpen abgeben.
    Lg von Christiane Metschke

  • #50

    Frank Dunkel (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:34)

    Tolle Homepage, fantastische Bilder ! Sind total begeistert !!
    Glückwunsch zum Nachwuchs und ein erfolgreiches und gesunds Jahr 2015 Ihnen und den Hunden und weiterhin viel Erfolg mit der Zucht.
    Haben sein gut 14 Tagen auch einen kleinen Gossi Rüden in unserem "Rudel" (mit einer Berger des Pyrenees Hündin) und sehr viel Freude an dem kleinen Racker.
    Ihre tollen Bilder lassen erahnen wie er sich langsam entwickeln wird.
    Franzosen und Spanier scheinen sich gut zu verstehen ;-)

    Grüsse aus dem Bergischen
    F.Dunkel

  • #49

    Glenn del Somni Catala (Mittwoch, 17 Dezember 2014 07:35)

    Hallo Svea,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem prachtvollen Wurf!
    Opa Glenn wünscht eine angenehme(wohl unruhige) Weihnachtszeit mit den kleinen Rackern.
    Bitte knuddele Aila ganz feste von meine Familie.
    Liebe Grüße
    Glenn mit seinem Familienrudel aus Olfen

  • #48

    Monika (Samstag, 13 Dezember 2014 18:45)

    Nah dann können wir nur sagen,
    fröhliche Weihnachten und alles gute zu dem tollen Wurf :-)
    Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit mit den Babys!
    Ganz herzliche Grüße aus Fürstenwald
    von Monika mit Enola & "ihren" sieben Zwergen

  • #47

    Mercedes (Freitag, 12 Dezember 2014 18:14)

    Liebe Svea auch wir vom del viento Catalá gratulieren der Mama Aila zu dem tollen neuner Wurf, das ging ja ruck zuck wie im Bilderbuch. Wünschen euchallen frohe Weihnachten und ich freue mich schon auf die tollen Fotos. Liebe Grüsse sus dem Schweizerländle Mercedes mit Espia und Cirera

  • #46

    Violetta Neuthor (Donnerstag, 11 Dezember 2014 19:47)

    Wir sind mal wieder zu spät, aber trotzdem freuen wir uns sehr für euch und senden euch die herzlichsten Glückwünsche
    Violetta, Micha und Dali

  • #45

    Angela (Donnerstag, 11 Dezember 2014 00:12)

    der tollen Mama Aila und Frauchen Svea herzlichen Glückwunsch zu der Bilderbuch Geburt. Viel Spaß und eine tolle Welpenzeit
    das El Fuego del Viento Rudel

  • #44

    Eva Schulz (Donnerstag, 04 Dezember 2014 21:51)

    Happy Birthday, liebe Benni! Viel Gesundheit und weiterhin tolle sportliche Erfolge !!!!

    Lg Eva

  • #43

    Alwin (Sonntag, 02 November 2014 17:24)

    Alles Gute zum Geburtstag Von Alwin aus dem A Wurf an alle seine Geschwister.Jetst sind sie alle 3 Jahre alt und wir hoffen ihr habt es richtig krachen lassen.

    Liebe Grüße aus Neustadt Dosse Euer Liebhabhaase Alwin und sein Rudel

  • #42

    Birgit, Uncas und Laurin & Capper (Mittwoch, 15 Oktober 2014 18:03)

    Mensch, so eine schöne Internetpräsenz und ich bin heute das erste mal überhaupt hier. Asche auf mein Haupt! Ab jetzt bestimmt aber öfter...
    Euch alles Gute! Und für das neue Ereignis - eine spannende und schöne Zeit!

  • #41

    Heike (Mittwoch, 08 Oktober 2014 00:44)

    Hallo Swea,

    wunderschöne Hunde züchtest Du. Es war mir eine Freude hier diese wundervolle Rasse kennenzulernen. Weiterhin viel Freude mit diesen wunderbaren Hunden. Ich freue mich schon sehr darauf, diese Tiere im Obedience zu sehen.
    FGnuR
    Liebe Grüße Heike, Sandor und Lenny

  • #40

    Britta (Montag, 25 August 2014 11:43)

    Liebe Grüße an all die Welpen und ich hoffe dass schon bald im Herbst gesunde weitere Welpen zur Welt kommen. Wirklich süss...

  • #39

    Micki (Freitag, 23 Mai 2014 12:41)

    Hallo Benni, alles alles Liebe wünsche ich dir und deiner Familie zu den tollen 6 Welpen! Schön propper sind sie ja schon... habe eine tolle Zeit :-)

  • #38

    Caren (Freitag, 16 Mai 2014 12:39)

    Liebe Svea,
    endlich war einmal Zeit für einen Welpenbesuch...wenigstens virtuell!
    Eure Welpen sind wirklich super gut gelungen, ich freu mich wirklich sehr für Euch alle! Eine kleine Hündin hat es mir natürlich besonders angetan...ich glaube, Du ahnst welche ich meine?!
    Eine wunderschöne sonnige Zeit mit den Lütten und viele Grüße!
    Caren mit Jule, Lotta und Fianna

  • #37

    Heike B. (Samstag, 10 Mai 2014 17:55)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum gelungenen Wurf!
    Viel Gesundheit für Benni und die süßen Mäuse und eine spannende Zeit wünscht dir
    Heike mit Aisha,Zoey,Jeanie

  • #36

    Angela Träger (Freitag, 09 Mai 2014 11:17)

    Ich gratuliere zum hübschen Nachwuchs und wünsche alles Gute.

    Liebe Grüße A.Träger

  • #35

    Bärbel (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:12)

    Hallo,

    Alles Gute zum " Sechserpack " !
    Die Welpen sind im wahrsten Sinne des Wortes recht goldig ! Aber ganz toll gemacht kleine Benni !
    Nun sind wir mal gespannt wie sich die Goldkinder entwickeln !
    LG Bärbel und Asti

  • #34

    Alwin und sein Rudel (Mittwoch, 30 April 2014 20:11)

    Hallo Benni,das hast du gut gemacht .Die Kleinen sind total süß.Alwin hat nun sechs Geschwister mehr.Wir sind sehr stolz auf dich und dein Frauchen.Für die kommende Zeit alles gute und viel Freude mit den kleinen Rackern.
    Elli und Alwin

  • #33

    Anja mit Gino (Mittwoch, 12 Februar 2014 15:01)

    Beim Stöbern auf deiner tollen Seite, ist mir aufgefallen, dass wir uns hier bei dir noch gar nicht "verewigt" haben.
    Ich hab ja schon öfters mal deine Seite(n) besucht und bleibe irgendwie immer wieder lange hängen - man vergisst die Zeit, bei so vielen schönen Fotos und interessanten Infos.

    Liebe Grüße an dich und die Mädels
    Anja mit Gino

  • #32

    Papa Amigo (Freitag, 10 Januar 2014 08:03)

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Baya, Baju (Lotte), Black Witch (Maila), Blitgard Paula, Benju Benito, Born to be spezial (Bo), Beju Bellano (Ben), wünscht euch von ganzem Herzen euer Papa Amigo und das restliche Heiderudel.
    Nun seid ihr schon 1. Jahr alt und ich hoffe, dass ihr inzwischen viel gelernt habt und euren neuen Familien ganz viel Freude bereitet! Ein immer währendes glückliches und gesundes Leben wünscht euch in Liebe
    Euer Papa

  • #31

    Bärbel (Mittwoch, 04 September 2013 12:08)

    Wow
    Tolle Leistung in Leipzig !!!!!!!!!!
    " GRATULATION "
    Da mausert sich das "Aila-Tier" zum absoluten Champion-! Klasse....

    Das habt Ihr echt klasse gemacht !

    LG von uns Allen und Asti

  • #30

    Micki (Samstag, 24 August 2013 19:41)

    Hey ihr 3 Gosso´s...
    Da habt ihr ja einen tollen Urlaub in den Niederlanden verbracht und Frauchen hat wieder tolle Bilder gemacht.. Freu mich ganz besonders auf die nächsten Tobestunden mit meiner Hundekumpeline Ayla :-)

    lg auch von meinem Frauchen an eurer Frauchen :-)

  • #29

    Adelheid (Dienstag, 23 Juli 2013 09:24)

    Hallo Svea, nachdem ich Dich und Deine Hunde beim SSGH Bockenheim kennengelernt habe, bin ich neugierig auf Deine Homepage geworden. Toll und sehr informativ gemacht. Nun weiß ich ein wenig von den Gossos. ich glaube, in unserer Nachbarschaft hat auch mal ein Goss gewohnt. Weiterhin viel Erfolg in jeder Hinsicht mit Deinen Hunden und vielleicht sehen wir uns bei einer Obi-Prüfung einmal wieder.

  • #28

    Franka (Mittwoch, 27 März 2013 16:05)

    .............(¯`°v°´¯)
    ..............(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) .............(_.^._)
    .....(_.^._)...Wir wünschen Euch
    ……………………………………………
    ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein
    ….............(¯`°v°´¯)……………
    … …….(_.^._).....
    Liebe Grüße vom KasperCocker-Rudel ……

  • #27

    Elli aus Neustadt Dosse (Mittwoch, 06 März 2013 19:45)

    Liebe Svea,der Abschied von den kleinen Welpis naht und wir wünschen allen ein schönes Zuhause.Danke noch einmal für die vielen schönen Bilder an denen wir uns jeden Tag erfreuen konnten.liebe Grüße von Alwin an seine Schwestern und Brüder.
    Alles Gute für Alle, Elli und Alwin (Liebhabhase)aus dem A-Wurf

  • #26

    Bärbel (Dienstag, 05 März 2013 09:08)

    Liebe Svea,

    Wir wünschen den "Kleinen" alles Glück der Welt bei Ihren neuen Familien. Bald werden sie ihre eigenen Wege gehen und zu tollen Gossos heranwachsen.
    Alles Gute mit auf den Weg kleine Welpis !!!!!

    Und die "Asti" winkt auch mit zum Abschied.............

  • #25

    Susanne mit Augustin (Montag, 04 März 2013 17:54)

    Liebe Svea, so schnell sind 8 Wochen vorbei. Schade, dass die Kleinen schon ausziehen (werde die vielen Bilder vermissen) Ich bin sicher, ihre neuen Familien werden genauso viel Spass und Freude mit ihnen haben wie wir mit unserem Augustin :-)

  • #24

    Rolf Richter (Montag, 25 Februar 2013)

    Vor einem Jahr habe ich mir einen Hund aus dem Tierheim geholt. Nachdem ich "meinen" Hund in der Zeitschrift "Partner Hund" (03/2013) gesehen habe, bekam ich auf Anfrage von dort die Antwort, daß es sich um einen Goss handelt. Von dort bekam ich ich auch Eure Seite mitgeteilt. Ich bin total begeistert von dieser Seite (von meinem Hund sowieso :-) ). Glückwunsch zu so vielen tollen Hunden. Mein Goss ist mein Ein und Alles. Gruß Rolf

  • #23

    Bärbel (Freitag, 22 Februar 2013 19:01)

    Hoffentlich ist keiner im Tiefschnee verloren gegangen.............!
    Ich glaube Ida kommt ihrer Pflicht als "Kindergärtnerin" super nach.
    Sie sind schon enorm gewachsen.
    Bild Nr. 11 finde ich klasse !

    LG Bärbel

  • #22

    Marianne (Montag, 18 Februar 2013 13:38)

    Glückwunsch zu dem B-Wurf, wirklich wunderschöne Welpen.
    Liebe Grüße aus Bayern

  • #21

    Bärbel (Samstag, 26 Januar 2013 20:46)

    Hallo,

    Man sind die Zwerge gewachsen. Alle wirklich ganz toll und niedlich. Beni hat sogar ein Kopfkissen. Das finde ich klasse.
    Weiterhin viel Spaß mit den " 7 " !

    LG Bärbel

  • #20

    Franka (Freitag, 25 Januar 2013 14:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem bezaubernden B-Wurf, ganz viele schöne Stunden mit den Mäusezwergen & alles gute für die Mama. Die Welpen-Fotos sind soooooooo toll. Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund.

  • #19

    Heidi (Dienstag, 15 Januar 2013 16:33)

    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu den 7 Zwergen und wünschen allen gute Gesundheit und gutes Gedeihen :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Heidi & Gossos

  • #18

    Denise & Micki (Montag, 14 Januar 2013 20:53)

    Hey Ihr...
    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen!!! und 3 Mädels dabei.. Toll!
    Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln... Wollen Euch bald mal besuchen kommen...
    *Dicken Knuschter* von Micki an Benny!

  • #17

    Birgit Aten (Montag, 14 Januar 2013 13:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu "Sieben auf einen Streich"
    alles Gute & Gesundheit & Spass wünscht Euch
    Birgit Aten mit zwei Beinen & 24 Pfoten

  • #16

    Oliver Andrea (Samstag, 12 Januar 2013 09:30)

    Hallo Svea,
    die Zwerge sind so zucker suess, hat Benni wiedermal ganz toll gemacht.Kann es gar nicht mehr abwarten bis ich sie halten und knuddeln kann. Die Flitzpipe ist schon ganz aufgeregt oder bin ich das und sie ist es nur aus reiner Symphatie :)
    Viele liebe Schtreichler sendet euch
    Flitzpipe,Caro und Andrea

  • #15

    Heike B. (Samstag, 12 Januar 2013 07:33)

    Tolle Babys!! Viel Glück und Gesundheit für alle!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolfgang,Heike,Aisha,Jeanie und Zoey

  • #14

    Alwin und sein Rudel (Freitag, 11 Januar 2013 17:56)

    Hallo Benni,Hallo Svea herzlichen Glückwunsch zu den kleinen sooooooo.... -süßen Zuckerschnuten.Habt ihr gut gemacht.Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den Mädels und Jungen und werden alles mit Spannung verfolgen.
    Liebe Grüße von Alwin, den Liebhabhasen aus dem A-Wurf

  • #13

    astidonnarosa (Freitag, 11 Januar 2013 06:47)

    Hallo,
    Auch von uns alles Liebe und Gute für die 7 B-Zwerge !!!!!!!!
    Nun wird es weiter spannend werden, wenn wir beobachten können wie die Kleinen heranwachsen und mutige Gossos werden !
    Hübsch sind sie jetzt schon !!!!!!!!!!
    Hat Benni ganz klasse gemacht.

    LG Bärbel, Joachim und Asti

  • #12

    Katharina Rupprecht (Freitag, 11 Januar 2013 00:44)

    Den Hundeeltern und der Menschenhundemama Svea die herzlichsten Glückwünsche aus der Eifel. Wir sind schon ganz gespannt auf die tollen Fotos von Svea. Ganz liebe Grüße, Katharina

  • #11

    Papa Amigo und Familie (Donnerstag, 10 Januar 2013 22:38)

    Liebe Svea, liebe Benni,

    endlich hat das Warten ein Ende und das zweite Geheimnis ist gelüftet. Wir sind einfach nur total glücklich, dass "unsere" Puppies nun alle gesund und munter an Mama's Milchbar liegen :-)))))))!!!!!!! Jetzt heißt es noch geduldig ein paar Wöchelchen warten, bis wir sie dann auch endlich persönlich knuddeln können! Wir freuen uns schon ganz doll auf ein Wiedersehen und bis dahin, auf ganz viele tolle Fotos!!!
    Herzliche Grüße und liebe Streichler für alle Vierbeiner "Klein und Groß" schickt euch
    das glückliche Heiderudel
    Rainer & Patricia mit Aron, Daisy, Curly und dem superstolzen Papa Amigo - der aus der Ferne über seine kleinen Sportis wacht und Benni liebe Öhrchenschlabber mitschickt

  • #10

    El Fuego del Viento Rudel (Montag, 31 Dezember 2012 19:55)

    Liebe Svea,
    das El Fuego del Viento Rudel wünscht einen guten Rutsch und Daumen drücken für die bevorstehende Geburt.
    Alles Gute
    Angela Schüssler

  • #9

    Bärbel (Dienstag, 11 Dezember 2012 07:12)

    Klasse gemacht kleines Aila-Tier !!!!!!!!!!!

    Alles Gute zum erfolgreichen Ausstellungswochenende in Kassel.

  • #8

    Rena Resseguier (Montag, 10 Dezember 2012)

    Herzlichen Glückwunsch ,
    Dass deine Aila die Schönste und Beste ist, wer zweifelt daran. Aber mit Sicherheit ist sie die Glücklichste und das ist dein Verdienst. Mach weitersoll, wir brauchen Züchter wie dich.
    Ganz liebe Grüsse auch von unserer Prinzessin
    das Pico-Rudel

  • #7

    Amigo und Familie (Donnerstag, 06 Dezember 2012 21:50)

    Hallo, liebe Svea, Benni, Aila und Aida,

    wir sind überglücklich über die großartigen Neuigkeiten, Juhu, Juhu, Juhu!!!
    Es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch allen und wir haben die Tage voll Spannung gezählt bis Benni nun das erste Geheimnis gelüftet hat. Jetzt warten wir ganz entspannt ;-) wie viele kleine sportliche Nachwuchstalente uns Benni mit lüften des zweiten Geheimnisses zum Anfang des neuen Jahres so bescheren wird.
    Alle unsere besten Wünsche und Gedanken begleiten Euch!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    das Heiderudel
    Rainer und Patricia mit Aron, Daisy, Curly und dem stolzen Bräutigam Amigo, der schon ganz sehnsüchtig auf seinen Nachwuchs wartet und noch ein paar liebe Nasenstubser an seine Braut Benni und die beiden Brautjungfern Aila und Aida mitschickt

  • #6

    Bärbel (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:18)

    Hallo,

    Na dann kraul die werdende Mama einmal ganz lieb von uns. Wir freuen uns mit Euch und sind auch schon sehr gespannt auf die "B"- Gossos.

    LG von uns allen

  • #5

    Heike mit Aisha und Zoey (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:16)

    Na da freuen wir uns ganz sehr für Dich , dass es doch geklappt hat mit den Welpen und drücken ganz fest die Daumen das es wieder wunderschöne kleine Teilchen werden!! L.G.v.Heike u.den "bösen Briards" ((O;

  • #4

    Elli und Alwin (Montag, 12 November 2012 12:01)

    Hallo Swea,deine Homepage ist sehr schön geworden und wir sind auch schon ganz gespannt auf den B Wurf.Wir hoffen die Welpis werden genauso schön wie der des A Wurfs.Benni hat einmal wieder Geschmack bewiesen denn der Vater ihrer Babys ist wirklich sehr schön.

    LG Elli u. der Liebhabhase

  • #3

    Bärbel (Sonntag, 11 November 2012 16:31)

    Aller guten Dinge sind Drei......

    Ich wünsche Euch für den B-Wurf alles Gute. Gesunden und hübschen Gos-Nachwuchs für Benni.

    LG Bärbel