Bentjesgos Delaila und Ignacio Jordi von den Hexen bekommen Babys

Hurra - Lili (Bentjesgos Delaila) bekommt Babys

 

Der Ultraschall hat bestätigt, was uns unser Gefühl vermuten ließ. Diese Besuche beim Tierarzt sind die schönsten und immer wieder sehr spannend, wenn es darum geht, mittels Ultraschall in den kleinen Bauch zu schauen, ob Leben darin ist.  Sofort sprangen uns die kleinen Kuller entgegen und die Herzchen klopften munter. Die Freude war groß und so erwarten wir um Weihnachten Lilis zweiten Wurf.

 

Welpenanfragen werden gern entgegengenommen.

Traumhochzeit - Jordi und Lili

Wir erwarten zu Weihnachten unseren I-Wurf

 

Am 26.10.2018 gab es eine Traumhochzeit.

Der wunderbare Ignacio Jordi von den Hexen, von dem ich absolut begeistert bin, nachdem ich ihn fast 2 Wochen lang in allen möglichen Lebenslagen kennen lernen durfte, deckte unsere Lili - Bentjesgos Delaila.

 

Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Wurf und erhoffen uns aus dieser Verpaarung wesensfeste, offene und freundliche, leichtführige und ausgeglichene Welpen, ausgestattet mit sehr gutem Temperament und will to please - genau wie die Eltern.

 

Jordi ist VDH Jugendchampion und Weltjugendsieger 2017 und hat eine HD A1 Hüfte.

Mehr über Jordi gibt es auf seiner Homepage www.heiderudel.de

 

Welpeninteressenten dürfen sich gerne unter Kontakt melden.