Wurfplanung 2018

Wir gönnen uns eine Pause. Obwohl vieler Nachfragen, haben wir uns entschlossen diesen Sommer eine Erholungspause für uns und unsere Hunde einzulegen. Welpenaufzucht macht wahnsinnig Spaß, ist spannend und aufregend und ist eine tolle Zeit, die uns sehr viel gibt. Allerdings wollen wir allen gerecht werden, den bisherigen Welpen und deren Eltern, vor allem aber unseren eigenen Hunden. So gern unser Rudel die Babys aufzieht und mag, bedeutet die Aufzucht immer eine gewisse Einschränkung und Aufregung, ob Mama oder "nur" Tante, trotz aller erdenklicher Fürsorge unsererseits. Also genießen wir den Sommer mit vielen Aktivitäten für uns und die Hunde. 

Wir haben die Läufigkeiten unserer Damen im Frühjahr ohne männlichen Spaß verstreichen lassen. Allerdings hatten sie ihren Spaß miteinander, denn sie waren zu dritt gleichzeitig läufig. 

Nun freuen wir uns auf meine absolute Wunschverpaarung bei der nächsten Läufigkeit (ca. Ende September) von zwei die sich von klein auf kennen und mögen, Bentjesgos Aila mit Ozzy del Casa Elgoche mit vielversprechenden Welpen für aktive Menschen.

Interessenten dürfen sich gern melden.