Die 2. Woche

Die zweite Woche ist geschafft und wir können euch sagen, es ist noch nicht all zu viel passiert in unserem kurzen Hundeleben. Naja vielleicht doch, denn wir können seit heute sehen ... endlich. Das ist gleich eine viel bessere Lebensqualität, schließlich wollen wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben. Gut, was haben wir noch angestellt. Wir sind gewachsen, Mamas Milch ist echt das Beste. Wir sind schon richtig kleine Hunde geworden. Dann haben wir laufen geübt, mehr oder weniger holprig. An der Stubenreinheit arbeiten wir auch, immerhin erledigen wir dies schon 20 cm von unserer Milchbar entfernt und im Stehen. Die meiste Zeit verschlafen wir natürlich. In dieser Zeit darf unsere Mama spazieren gehen und sich ihren eigenen Bedürfnissen widmen. Ach und außer Mama gibt es da noch eine Mama. Von ihr bekommen wir zwar nichts zu trinken, aber die tollsten Bauchmassagen und da kommt keiner drum herum. Unsere Menschen sagen, dass das unsere Oma ist, die es kaum erwarten konnte, uns hallo zu sagen und sie sei in ihrem Element, wenn es ums Babyputzen geht. Was haben wir für eine tolle Oma!

Die Mädchen - 14 Tage alt

Die Jungs - 14 Tage alt