Obedience Prüfung beim HSV Wittgensdorf

Vereinsprüfung beim HSV Wittgensdorf

Die Bentjesgossos Lili, Otti und Lotti waren heute mal wieder in Sachen Obedience unterwegs. Im eigenen Verein, beim HSV Wittgensdorf, gingen wir in Klasse 1 an den Start in einem Starterfeld von 11 Startern.

Sabine mit Otti konnte trotz 3 unglücklicher Nuller (... das hat sie ja noch nieee gemacht) aber eine restliche tolle Prüfung bestehen.

Raphaela und Lotti machten ihre Sache supergut und wurden trotz einer übermotivierten Distanzkontrolle mit einem "Vorzüglich" und dem 3. Platz belohnt.

Mein Liliteufel hat sich nach der ersten beinahe vermasselten Übung - Pylon mit einem riesigen Bogen - eingekriegt. Mit einer Null (Steh aus der Bewegung kann sie noch nicht), mit Konzentration und Freude und einer Showeinlage (sie hatte zu viel Schwung beim einparken aus dem Abrufen und landete auf dem Bauch :-)) gelang uns ein "Vorzüglich" und der 2. Platz. Ich bin sehr stolz auf meine Sportlergossos. Toll gemacht !!!