Obedience Seminar Ferienhof Kraus

Wieder zurück von einer Woche Obedience Seminar mit Renate Tribus im wunderschönen Bayrischen Wald beim Ferienhof Kraus, wo wir immer wieder sehr gerne hinfahren. Die große Hundesporthalle bietet beste Trainingsbedingungen, in der das Training richtig Spaß macht. Lili und Aila haben sich die Seminarzeit geteilt, so dass es für beide nicht zu viel wurde und beide haben richtig toll mitgearbeitet. Lili war immer voll dabei und hat auch unter der großen Ablenkung super gearbeitet. Aila war wie immer hochkonzentriert, machte kaum Fehler, hörte sehr gut zu und meisterte schwierige Aufgaben super. Ich war selbst erstaunt, wie gut sie das machte. Auch mit der Übung 8 sind wir auf einem guten Weg. In der Halle hat sie immer auf Anhieb funktioniert. 

Die Freizeit kam natürlich auch nicht zu kurz. So haben wir jeden Tag schöne Wanderungen in die Umgebung unternommen.

Es war eine tolle, lehrreiche Zeit mit super netten Leuten.