Hallo 2016

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr 2016 !!!

 

Ein überaus spannendes, emotionsreiches  Jahr 2015 haben wir hinter uns gebracht mit vielen schönen, glücklichen Momenten im privaten wie auch im "hundlichen" Bereich. 2 tolle Würfe durften wir großziehen und mit tollen Familien ziehen lassen. Lili durfte bleiben und wir haben es keine Minute bereut. Aila bescherte mir mit ihrem supertollen Abschneiden zur dhv Meisterschaft den glücklichsten Moment unserer hundesportlichen Laufbahn, eine Woche später dann den schrecklichsten Moment des Jahres. 1000 !!! Schutzengel waren mit uns.

Eine wunderschöne Hochzeit meiner Tochter durften wir erleben und nun schauen wir ganz gespannt was das Jahr 2016 zu bieten hat. Hoffentlich keine Schreckmomente, Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner, das noch ein paar Ziele und Träume wahr werden und weiterhin so tolle Bentjesgoserwerber wie bisher. Also packen wir es an.