Babybesuch von Buddy (Emil)

Bentjesgos Emil Buddy, 13 Wochen alt


Die letzten 5 Tage kamen wir nochmal in den Genuss einen Welpen bei uns zu haben. Buddys Frauchen war beruflich unterwegs und so durfte Buddy sich mit seinem "Aufzuchtrudel" vergnügen und wir mit ihm.


Er war wieder sofort (nachdem er seinem Frauchen sehnsüchtig hinterm Gartentor hinterhergeschaut hatte) "zuhause", kannte sich ja bestens aus, integrierte sich sofort wieder ins Rudel, machte alles völlig unkompliziert mit, ist ein begeisterter Autofahrer, hörte super auf seinen Namen, keine einzige Pfütze ging ins Haus, rundum er war brav ohne Ende und einfach nur ein glücklicher, fröhlicher, aufgeweckter, selbstbewusster Welpe so wie man es sich nur wünschen kann. (***züchterstolz bin***)


Lili war natürlich in ihrem Element und ließ ihren Schützling nicht aus den Augen. Es war zu schön den Beiden beim Spielen, herumtoben und kuscheln zuzusehen.


Die Freude war natürlich groß als Frauchen wieder kam und er wusste doch gleich wohin er gehörte.


Machs gut kleiner Bentjesgos. Bis bald mal wieder.