dhv Deutsche Meisterschaft Obedience

Nach der Siegerehrung - die Freude war riesig
Nach der Siegerehrung - die Freude war riesig

Bentjesgos Aila

(Bentje von den Hexen & Glenn Sam del Somni Catala)


Zurück von einem tollen und überwältigenden Wochenende. Ich kann es immer noch gar nicht fassen und freue mich total über unser super gutes Abschneiden bei der dhv Deutschen Meisterschaft im Obedience in Mühldorf am Inn. Aila schaffte es auf Platz 11 von 44 Startern, aber was noch genialer war mit 256,5 Punkten und einem "Vorzüglich". Ich bin so stolz auf die Maus.


Schon die Qualifikation für diese Veranstaltung war für Aila ein Meisterstück und stand für dieses Jahr eigentlich nicht auf dem Plan. Aila startete nun als zweiter Gos d Atura (neben überwiegend Border Collies) nach ihrer Mama Benni vor 2 Jahren bei der Deutschen Meisterschaft. 


Ich danke allen, die Daumen und Pfoten gedrückt haben, die mitgefiebert haben vor Ort und zu Hause, die sich mit uns freuen und für die vielen Glückwünsche.


Herzlichen Glückwunsch an unsere kleine SGSV Mannschaft, Mandy mit Twix und Christine mit Fix und großen Dank an Raphaela für ihre Begleitung - ihr wart Spitze und es hat großen Spaß gemacht.