Wurfplanung Benni und Tango

Bentje von den Hexen (Benni)
Bentje von den Hexen (Benni)

Benni ist läufig und so kam es wie es kommen musste.

 

So haben wir uns einige Tage wieder einmal über unsere künftige Wurfplanung Gedanken gemacht. Eigentlich sollte Benni nach ihrem letzten C-Wurf vom 29.04.2014 

nur noch das Oma-Dasein genießen, aber das scheint ihr nicht genug zu sein. Um ihre eigenen Babys und um Ailas Welpen hat sie sich so liebevoll gekümmert - sie ist halt die geborene Mutter - so dass wir uns entschlossen haben, sie noch einmal decken zu lassen. 

 

Aber wer soll der Vater sein?

Da gab es nicht viel zu überlegen, denn die C`s sind so klasse (Otti und Lotti sehe ich ja quasi aufwachsen und Klein-Lili macht sich sowieso prächtig) so dass es eine Wurfwiederholung mit Tango geben wird.

 

Wir gönnen uns den Sommerwurf und freuen uns total darauf. Nächste Woche geht es dann zum Decken.